WebWizard   27.7.2024 12:28    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mehr Umsatz bargeldlosWegweiser...
Geld von Amazon zurück
Viele Funktionen, wenig Käufer
Abo für Versandkosten
Peinlich beim Chatbot einkaufen
Digitales Vertrauen
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuell
Aktuelles  14.12.2022 (Archiv)

Reise-Infos im Social Web gefordert

Reisende in Australien, Japan, Großbritannien und den USA wünschen sich von sozialen Medien und spezialisierten Influencern authentischere und abwechslungsreichere Infos zu Reisezielen und dem, was sie dort erwartet.

Das zeigt eine Umfrage des Reiseportals Kimpton unter 4.000 Vielreisenden. Insgesamt zeigt die Umfrage eine große Diskrepanz zwischen Reiseinhalten, die derzeit in sozialen Medien zu finden sind, und den wahren Wünschen der Verbraucher, die berichten, dass der Druck, 'Social-Media-würdig' zu sein, ihre Reiseerlebnisse negativ beeinflusst. Das Feedback der Verbraucher aus der Umfrage zeigt zudem den Wunsch nach inklusiveren Social-Media-Inhalten von Reisemarken, die für alle persönlichen Reisestile geeignet sind und alle Arten von Personen widerspiegeln.

85 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass die Social-Media-Inhalte der Marken der Reisebranche alle Arten von Reisenden umfassender einbeziehen sollten, und 84 Prozent glauben, dass Reisemarken mehr tun könnten, um eine Vielzahl von Reiseveranstaltern zu unterstützen. 76 Prozent sind der Meinung, dass realistischere Reisedarstellungen von Content-Erstellern in sozialen Medien wertvoller wären als bestehende Reiseinhalte.

Wenn es um demografische Faktoren wie Geschlecht, Ethnie, Behinderung, Alter und Körpergröße geht, fühlt sich mehr als ein Drittel der Befragten nicht gut vertreten oder ist sich nicht sicher, ob sie in den Inhalten, die sie von Reiseanbietern sehen, gut vertreten sind (34 Prozent). Fast die Hälfte der Befragten hat negative Gefühle gegenüber den aktuellen Inhalten der Reisebranche, die in sozialen Medien zu sehen sind (46 Prozent).

Ein Drittel der Befragten ist der Meinung, dass ihr Reisestil oder ihre persönlichen Bedürfnisse nicht oder möglicherweise nicht durch Angebote von Reisemarken erfüllt werden, und 21 Prozent sind sich nicht sicher, ob Reiseinhalte von YouTubern in sozialen Medien unterschiedliche Reisestile einschließen.

Der Kimpton-Konzern hat darauf prompt reagiert. 'Wir verpflichten uns mit Reiseveranstaltern zusammenzuarbeiten, die die Vielfalt der wunderbaren Welt um uns herum widerspiegeln', verlautet aus dem Unternehmen. Um dies zu erreichen, will Kimpton mehr Reiseveranstalter, Gäste und Models mit Vielfalt in ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Sprache, Größe, Alter und Behinderung präsentieren.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#eCommerce #Reise #Social Media



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Briten produzieren immer weniger
Die Produktion des verarbeitenden Gewerbes in Großbritannien sinkt derzeit so schnell wie seit Beginn der...

Influence durch Influencer
Jeder zweite Social-Media-Nutzer folgt Influencern. Unter den 16- bis 29-Jährigen sind es sogar 81 Proz...

Karriere durch Twitter
Führungskräfte, die sich regelmäßig in den sozialen Medien bewerben, haben bessere Chancen, hochbezahlte ...

Influencer definieren Reisen
Amerikaner unter 40 Jahren nutzen für die Planung ihrer Urlaubsreisen bevorzugt soziale Medien - und hier...

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple