WebWizard   26.7.2021 22:41    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kustomer-Übernahme könnte scheitern
Amazon übernimmt UID-Formalitäten
Amazon übernimmt Metro Goldwyn MayerWegweiser...
Hässlicher Absatz unschöner Ware
Geizhals übernimmt Tarife.at
Förderung für Shops in Österreich
Kleingeld für Fake-Reviews
mehr...








Style.at Heft 07/2021


Aktuelle Highlights

Atem Mini Vergleich


 
Aktuell
eCommerce  14.07.2020 (Archiv)

Amazon Prime Day 2020 erneut verschoben

Der Schnäppchen-Tag (eigentlich ist es mehr als das) bei Amazon ist ein Umsatzturbo im eCommerce. Doch der wurde jetzt aufgrund Corona nocheinmal verschoben.

Ursprünglich sollte er im Juli für neue Umsätze bei Amazon und seinen Partnern sorgen, doch die Pandemie kam dazwischen. Als Ersatz wurde ein Termin im September angepeilt, nun wurden die Händler über eine neuerliche Verschiebung in den Oktober informiert.

Die noch vage Vorankündigung gibt Hinweise auf einen Prime-Day-Ersatz Oktober 2020, die Händler sollen sich mit Aktionen in dieser Zeit auseinandersetzen und sich vorbereiten. Man geht also davon aus, dass der Prime Day erst dann halbwegs regulär abgewickelt werden kann. Zumindest die Hoffnung scheint vorhanden zu sein.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Amazon #Aktionem #Prime #eCommerce #Corona



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Zwei Tage 'Prime Day' bei Amazon
Besondere Schnäppchen und auch besonderer Kaufdruck: Amazon bietet an den Prime Days durchaus lukrative A...

eCommerce-Plus für Lego
Der dänische Spielwarenhersteller Lego hat trotz der Coronavirus-Krise in der ersten Jahreshälfte 2020 ...

Amazon Prime Gaming statt Twitch
Bisher hatte Amazon seine gratis Gaming-Angebote bei Twitch 'Prime' verteilt. Nun wandert dieser Bereich ...

FAQ Corona-Virus
Was man über den Coronavirus wissen muss, was das in der Praxis bedeutet und was ich jetzt tun muss, fass...

Prime Day dauert zwei Tage
Nicht ein Tag, sondern gleich zwei: Amazon erweitert die Möglichkeit, Schnäppchen am laufenden Band kaufe...

Amazon Prime Day: Strategie zum Erfolg
Wir haben den vergangenen Prime Day analysiert: Bei Amazons Ausverkauf für Stammkunden lassen sich tatsäc...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema eCommerce | Archiv

 
 

 


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft


Genesis SUV


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation

Aktuell aus den Magazinen:
 Mercedes EQS Das beste Auto der Welt?
 Delta - und dann? Das griechische Alphabet
 Youtube Premieren optimieren Trailer und Live-Redirect nutzen
 Youtube startet mit 'Shorts' Tiktok-Konkurrenz durch Youtube
 Jetzt brauchen Junge Schutz Corona und die Gesellschaft

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple