WebWizard   28.1.2021 02:05    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mehr Einfluss der Influencer
Kurze Werbung wirksamer
Werbung bei Amazon
Mehr Text in Facebook-Werbung
Versteckte Influencer-Werbung
Junge merken sich Clips besser
Amazon geht gegen Fake-Bewertungen vor
mehr...








Speechelo Beispiele deutsch


Aktuelle Highlights

2020, das Spiel


 
Aktuell
Studien  24.01.2019 (Archiv)

Sinnlichkeit fehlt im Internet

Sinnliche Erfahrung ist das Geheimrezept, um Kunden auf der Straße in die Geschäfte zu locken.

Das zeigt eine aktuelle Erhebung des US-Unternehmens Mood Media. Demnach sind für 78 Prozent der Befragten sensorische Erlebnisse der Schlüssel, um Konsumenten in die Stores zu locken. Überdies geben mehr als die Hälfte der Millennials an, solche Erfahrungen via Social Media zu teilen.

43 Prozent der Umfrageteilnehmer sind der Ansicht, dass das Fühlen von Objekten zu den besten Erlebnissen beim Shopping zählt. 45 Prozent verbringen überdies mehr Zeit im Geschäft, weil sie sich von der Musik, die abgespielt wird, angesprochen fühlen. Die Mehrheit - 84 Prozent - messen dem Gesamtbild den höchsten Stellenwert bei. Dazu gehören die Musik, Displays und Sinneserfahrungen wie Gerüche.

'Marken sollten sich die Ergebnisse dieses Reports zu Herzen nehmen und eine Umgebung schaffen, die Konsumenten in Käufer verwandelt sowie eine dauerhafte Kundenbindung fördert', empfiehlt Scott Moore, Global Senior Vice President of Marketing and Creative Content bei Mood Media. Man müsse Kunden einen triftigen Grund geben, um das Sofa zu verlassen und Dinge vor Ort auszuprobieren.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#eCommerce #Handel #Studie



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Gen Z-Marketing mit Social Media
Die auf die Millennials folgende Generation Z ist die Zukunft - auch als Kunden. Um diese jungen Menschen...

Josefstadt prime?
Das Internet nimmt dem lokalen Handel die Kunden und Umsätze weg, Amazon gilt als größte Gefahr für die N...

Post will shöppen
Mit einem Marktplatz im Internet möchte die Post in Österreich verlorenes Terrain in neuen Bereichen wett...

eCommerce explodiert
eCommerce und Social Networks wachsen unaufhörlich und werden 2016 voraussichtlich ein Marktvolumen von m...

Gütesiegel für Webshops
Eine simple Idee, die Umsätze enorm steigen lässt: Wer Gütesiegel einsetzt, um Kunden ein sicheres Gefühl...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events

Aktuell aus den Magazinen:
 Deutscher Sprecher mit KI Künstlicher Sprecher als menschliche Stimme
 Dreifach- und 5er+Zusatzzahl-Jackpot Viel Geld wartet bei Lotto 6 aus 45
 Google-Anzeigen als fixe Platzierung Gibt es das überhaupt?
 Fristen und Arbeitsmarkt Corona und Krisen machen mehr Probleme
 VW vergleicht ID.4 Mitbewerb in Analyse und Vergleich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple