WebWizard   18.8.2019 12:52    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Native Advertising kommt nicht gut an?
Erklärvideos selbst erstellenWegweiser...
Cash für Werbung kommt wieder
Minus-Domains
Deutsche Verlage gehen zusammen
Neue Werbeabgabe im Internet
mehr...








Auto.At Magazin


Aktuelle Highlights

2D - Animation


 
Aktuell
Studien  24.01.2019 (Archiv)

Sinnlichkeit fehlt im Internet

Sinnliche Erfahrung ist das Geheimrezept, um Kunden auf der Straße in die Geschäfte zu locken.

Das zeigt eine aktuelle Erhebung des US-Unternehmens Mood Media. Demnach sind für 78 Prozent der Befragten sensorische Erlebnisse der Schlüssel, um Konsumenten in die Stores zu locken. Überdies geben mehr als die Hälfte der Millennials an, solche Erfahrungen via Social Media zu teilen.

43 Prozent der Umfrageteilnehmer sind der Ansicht, dass das Fühlen von Objekten zu den besten Erlebnissen beim Shopping zählt. 45 Prozent verbringen überdies mehr Zeit im Geschäft, weil sie sich von der Musik, die abgespielt wird, angesprochen fühlen. Die Mehrheit - 84 Prozent - messen dem Gesamtbild den höchsten Stellenwert bei. Dazu gehören die Musik, Displays und Sinneserfahrungen wie Gerüche.

'Marken sollten sich die Ergebnisse dieses Reports zu Herzen nehmen und eine Umgebung schaffen, die Konsumenten in Käufer verwandelt sowie eine dauerhafte Kundenbindung fördert', empfiehlt Scott Moore, Global Senior Vice President of Marketing and Creative Content bei Mood Media. Man müsse Kunden einen triftigen Grund geben, um das Sofa zu verlassen und Dinge vor Ort auszuprobieren.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#eCommerce #Handel #Studie



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Gen Z-Marketing mit Social Media
Die auf die Millennials folgende Generation Z ist die Zukunft - auch als Kunden. Um diese jungen Menschen...

Josefstadt prime?
Das Internet nimmt dem lokalen Handel die Kunden und Umsätze weg, Amazon gilt als größte Gefahr für die N...

Post will shöppen
Mit einem Marktplatz im Internet möchte die Post in Österreich verlorenes Terrain in neuen Bereichen wett...

eCommerce explodiert
eCommerce und Social Networks wachsen unaufhörlich und werden 2016 voraussichtlich ein Marktvolumen von m...

Gütesiegel für Webshops
Eine simple Idee, die Umsätze enorm steigen lässt: Wer Gütesiegel einsetzt, um Kunden ein sicheres Gefühl...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Maserati Levante 2019


Audi SQ8


Cadillac CT4 und CT5


911 Speedster


Befragung zum Body


Artikel 13-Demo


Suzuki Jimny Test

Aktuell aus den Magazinen:
 tumblr bei Wordpress Automattic übernimmt die Yahoo-Altlast
 Jobs im mobile Web ausschreiben Inserate funktionieren schneller am Handy
 Autotreffen in der Freudenau Motornights zeigten zahlreiche Highlights
 Micro Influencer Trends Studie zeigt, dass die Kleinen größer sind
 Erklärung an der Tafel Animationen für das Content Marketing

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at