WebWizard   14.6.2024 17:50    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mehr Umsatz bargeldlosWegweiser...
Geld von Amazon zurück
Viele Funktionen, wenig Käufer
Abo für Versandkosten
Peinlich beim Chatbot einkaufen
Digitales Vertrauen
Temu abgemahnt
Große Transportdrohne
Kunden nicht auf Video
Digital gegen Rezession
mehr...








Porsche Solitude Revival


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuell
eCommerce  22.11.2017 (Archiv)

Schwarze Zeit kostet Kunden

Mehr als die Hälfte der wichtigsten britischen Online-Händler ist schlecht auf den bevorstehenden Black Friday, die Eröffnung der Weihnachtssaison, vorbereitet.

Das hat eine Analyse des E-Commerce- und Online-Marketing-Spezialisten Visualsoft ergeben. Denn ihre Websites brauchen neun Sekunden oder länger zum Laden. Das ist in der schnelllebigen Welt schon zu langsam, auch weil schon 57 Prozent der Shopper über Mobilgeräte wie Smartphones zugreifen. Solch langsame Sites kosten laut Visualsoft beinahe ein Drittel der potenziellen Black-Friday-Kunden.

'Ladezeiten von neun Sekunden als langsam zu bezeichnen, mag vielen Händlern absurd vorkommen, doch scheinen 50 Prozent der Leute zu erwarten, dass eine Seite in weniger als zwei Sekunden lädt', sagt Tim Johnson, Chief Sales Officer bei Visualsoft. Jede Sekunde mehr rächt sich, denn laut Johnson sinkt die Konversionsrate um bis zu 20 Prozent pro Sekunde. Insgesamt verlieren Sites, die neun Sekunden oder länger laden, dadurch 29 Prozent der potenziellen Kunden. Auch Ladezeiten von sechs bis acht Sekunden kosten laut Visualsoft rund ein Viertel der möglichen Black-Friday-Shopper.

Insgesamt haben dem Unternehmen zufolge 54 Prozent der 240 größten britischen Online-Händler ein echtes Problem, da ihre Sites eben neun Sekunden und länger laden. Doch Großbritanniens große E-Retailer machen laut Johnson keine Anstalten, Geschwindigkeitsprobleme bei Zugriffen von Smartphones und Co in den Griff zu bekommen. 'Es wird erwartet, dass dieses Jahr mehr als die Hälfte des Weihnachts- und Black-Friday-Online-Shoppings von mobilen Geräten kommt. Das schafft Spitzen beim Traffic und noch langsamere Ladezeiten, was das Wachstum deutlich beeinflussen könnte', warnt er.

Nur zwei Prozent der britischen Online-Händler-Sites laden laut Visualsoft in unter vier Sekunden - was nötig sei, um Kunden möglichst optimal zu halten. Eben darin sieht Johnson eine Chance gerade für aufstrebende Händler, die mit den aufwendigen Marketing-Aktionen der Großen rund um Black Friday und Weihnachten nicht mitziehen können. 'Indem sie die Ladegeschwindigkeit maximieren, können sie erfolgreich jene frustrierten Kunden einsammeln, die schnellere Shops wollen', meint der Visualsoft-CSO abschließend.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Studie #Geschwindigkeit #Shop #Kunden #Umsatz



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Was macht eine Unternehmens-Webseite aus?
Die Webseite eines Unternehmens kann schon längst als eine wichtige Kernkompetenz betrachtet werden, die ...

Black Friday verliert Bedeutung
Der Black Friday, mit dem der US-Handel traditionell nach dem Erntedankfest Thanksgiving die Weihnachtssa...

Zahlung und Zustellung kritisch
Menschen, die gerne online einkaufen, werden immer flexibler, verlangen nach einem größeren Angebot an Za...

Website testen: Browser und Geschwindigkeit
Wollten Sie Ihre Website für alle Browser passend machen und von überall aus schnell abrufbar halten? Dan...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema eCommerce | Archiv

 
 

 


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple