WebWizard   24.10.2020 06:00    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mehr Text in Facebook-Werbung
Versteckte Influencer-Werbung
Junge merken sich Clips besser
Amazon geht gegen Fake-Bewertungen vor
Wahl zum Trinkgeld und Spenden
eBay-Kleinanzeigen verkauft
Amazon soll Herkunftsland zeigen
mehr...








Histocup 2020


Aktuelle Highlights

Inbound Content Marketing


 
Aktuell
Tipp  11.04.2017 (Archiv)

Marketing: Follower in Instagram

Social Media ist ein durchaus umkämpftes Pflaster, nicht immer mit fairen Methoden. Wer Facebook verlässt und sich bei Instagram, Pinterest, LinkedIn und Co umsieht, braucht dafür oft neue Werkzeuge.

Was bei Twitter schon funktioniert hatte, können die Social Media-Spieler mit schwarzen Hüten (oder zumindest grauen...) nun auch dort machen. Durch Interaktion auf fremden Profilen erreicht man Aufmerksamkeit und entsprechend auch Follower der eigenen Präsenz. Likes und Abos - wie auch immer die jeweilige Plattform dazu sagt - bekommt man am leichtesten durch eigene Aktivitäten. Oder jene, die ein Bot provoziert.

Und da kommen clevere Programme ins Spiel, denen man Vorgaben machen kann und die dann anstatt der eigenen Person aktiv werden können. Diese automatisierten Follows und Likes werden bei den Netzwerken nicht gerne gesehen, deshalb ist Vorsicht und Versteckspielen angesagt, wenn man zu den Werkzeugen greift. Eine gewisse realistische Anzahl an Aktivitäten sollte man nicht überschreiten, doch selbst innerhalb der Limits lassen sich die Fan-Zahlen im deutlich dreistelligen Bereich am Tag vergrößern.

Mass Follow/Unfollow für Instagram etc.

Das interessanteste Netzwerk heute ist dazu Instagram. Durch ein Follow eines Users, dessen Backfollow und Unfollow (um innerhalb des 7500-Follower-Limits zu bleiben), werden rasch Abonnenten erzeugt. Einige User sprechen davon, dass man innerhalb von wenigen Tagen tausende Abos erzeugen kann. Vorsichtigere User nutzen das oben verlinkte Werkzeug und gehen in kleineren Schritten vor, um gefahrlos neue User zu bekommen. Und Tests bestätigen, dass hohe fünfstellige Abo-Zahlen durchaus rasch zu erreichen sind, wenn man Bots auf Follows und Likes ansetzt.

Viele der Social Media Marketer bleiben in diesem Graubereich aber nicht mit dem eigentlich zu bewerbenden Account, sondern bauen sich nur risikofreie Zweit-Accounts auf, die sie später für die eigentliche Werbung nutzen - oder für Dreiecks-Deals, um im Austausch mit einem Dritten gegenseitige Werbung für das Hauptprojekt zu machen. In jedem Fall ist der 'Geheimtipp' nicht ganz so geheim, die paar Euro für den Mass-Bot sollen schon viele erfolgreiche Instagram-User (gilt auch für Twitter, Youtube und Co, denn das Werkzeug ist auch dort aktiv) investiert haben, selbst wenn sie selten darüber sprechen...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Social Media #Werbung #Fans #Follower #Instagram #Werkzeuge #Marketing



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Guides: Instagram fasst Posts zu Blogs zusammen
Eine spezielle neue Funktion kommt bei Instagram: Man kann dort demnächst mehrere Postings zu einem Thema...

Viele Instagram-Konten in einem Browser
Mit 'Enge' bietet sich eine praktische Möglichkeit, eine Vielzahl an Instagram-Accounts über eine Browser...

Instagram-Männer
Die menschlichen Selfie-Sticks bekommen viel zu wenig Beachtung in der Welt von Instagram. Was die Insta-...

Instagram-Diät
Immer mehr Menschen nutzen Bilder ihrer Mahlzeiten, sogenannte Foodpics, auf Instagram zum Abnehmen oder ...

Fans kaufen für Instagram?
Follower in Instagram und Twitter, Fans in Facebook, Abonnenten in Youtube: Die gefühlte Popularität im S...

Fotoverbreitung in Instagram
Wer in Instagram auffallen will, braucht andere, die die eigenen Bilder verbreiten. Einige Magazine und A...

Fakes mit falschen Angeboten
Betrüger haben vor kurzem damit begonnen, Instagram-Accounts im Namen von Fluggesellschaften zu eröffnen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

 
 

 


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum

Aktuell aus den Magazinen:
 Fast and Furious 9 Noch drei Filme der Serie
 Verlosung: Yakari Kinotickets für ganz Österreich
 Google-Zerschlagung? Teilung des Unternehmens steht im Raum
 Welche Inhalte im Business-Video? So kommt man zu guten Contents für Videos.
 Bewerbung mit Video Film-Portrait statt Bewerbungsmappe?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple