WebWizard   28.2.2020 05:45    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Leads und Support mit Popup-ChatsVideo im Artikel!
Netflix muss zurückstecken
Shopping besser am PC
Kritik am Handy versus Computer
Conversion im lokalen Geschäft
mehr...









Aktuelle Highlights

Digitalisierung agil


 
Aktuell
Aktuelles  06.10.2014 (Archiv)

Palmers: Flug-Aktion mit Problemen

Ein gratis Flug zum Einkauf wurde von Palmers beworben - eigentlich eine tolle Aktion, die durch unterfütterte Gewinnspiele in Social Media auch noch für virale Verbreitung geeignet ist. Doch die Rakete ging nach hinten los.

Wer nun in Facebook durch die Palmers-Seite sieht, findet neben den Werbebildern des Herstellers jede Menge negativer Kommentare. So seien die Termine nicht nach Wunsch zugeteilt worden, Anfragen nicht beantwortet worden und auch sonst in der Abwicklung allerlei schief gegangen. Die laufende Antwort, sich doch an die angegebene eMail-Adresse direkt zu wenden, hat noch mehr Reaktionen gebracht - auch jene, dass dort angeblich keine Antwort retour kam.

Wie es nun scheint, war das angebotene Flug-Angebot nicht nur wenig attraktiv (die bereits zugeteilten User sprechen von langen Aufenthalten bei Anschlussflügen) sondern auch noch zu knapp bemessen. Die beauftragte Firma kommt wie es aussieht nicht einmal mit den eingehenden Anfragen nach und auch Buchungen sind nach Wochen noch nicht bestätigt - das ist zumindest die Quintessenz aus den Beschwerden, die sich durch Facebook ziehen.

Egal, wie die Sache ausgeht und welchen Wahrheitsgehalt die Beschwerden haben, die Aktion insgesamt entwickelt sich in der Generation der Facebooker zum Desaster. Statt dem erhofften Werbeeffekt und der positiven Wirkung für die Marke hat Palmers aktuell alle Hände voll zu tun mit Beschwerden auf der Seite. Und durch die Verbreitung dieser von den Usern auch über die Bilder, die Palmers ansonsten postet, kommen die negativen Botschaften weit im Web herum. Wir sind gespannt, wie Palmers die Kommunikation wieder in die richtige Richtung bringen wird. Die anfängliche 'Kopf in den Sand'-Methode hat die Wogen jedenfalls nicht geglättet. Dass nun rasche Antworten von Palmers selbst erfolgen, scheint aber ein erster richtiger Schritt zu sein.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Social Media #Facebook #Palmers #Fliegen #Shitstorm #Beschwerde



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Palmers bringt grüne Weihnachten
Es sind zwar auch 'weisse' dabei, aber die Zeichen stehen bei Palmers eindeutig auf 'grün'. Und neben der...

Palmers hat seine Position gefunden
Es ist nun einige Zeit her, wo Palmers wieder zum inhabergeführten Betrieb wurde. Nach Experimenten hat d...

Laufend neue Gewinnchancen
Bei Profiwin dreht sich alles um den schnellen Gewinn. Wer im System mitmacht, nascht am großen Kuchen mi...

Palmers in Wien
Der Unterwäsche-Hersteller wechselt den Firmenstandort der Zentrale von Wiener Neustadt nach Wien....

Wasserdichter Bikini
Klingt komisch, ist es aber nicht: Palmers bringt einen Bikini, der 'wasserdicht' als besonderes Prädikat...

Social Media, Interaktion, Dialog
Gerade die Kundenbindung hat uns weiter oben in die Social Networks geführt. Sie sind schließlich ein kla...

Palmers: Fotos zum 100er
Zum 100-Jährigen Jubiläum gönnt sich Palmers ein besonderes Shooting in Hollywood und stellt die Top-Mode...

Shitstorms und wie sie gestoppt werden
Wissen Sie, was ein Shitstorm ist? Wenn nicht, haben Sie nicht viel verpasst - und als Anbieter im Social...

Forum: Ihre Meinung dazu!

harald sopp* 14.3.2015 20:15
PALMERS Gewinnspiel
Habe auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und bin nun sehr enttäuscht von Palmers. Werde die Kundenkarte demnächst zurück geben. Palmers kann mich als langjährigen Stammkunden definitiv vergessen. Ein . . . [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Agile Transformation


Skoda: 125 Jahre


Stickermania 2020


Schallaburg


VieCC 2019


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019

Aktuell aus den Magazinen:
 Faschingsende im Prater Und noch einmal bunt zum Schluss!
 Günstige Restaurantwoche Begehrte Tickets jetzt für Vorbesteller
 Gewinner Oscars 2020 Parasite gewinnt koreanisch
 Youtube größer als TV Umsatzzahlen für Google Alphabet
 Skoda-Jubiläum 125 Jahre Skoda muss gefeiert werden

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple