WebWizard   25.5.2022 02:59    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Keine Werbung bei NetflixWegweiser...
Kontext statt Personalisierung
Persönlichere Marken
Marketing bei MetaWegweiser...
Werbung direkt am Ohr
Display statt Facebook
mehr...








Elektro-Maserati


Aktuelle Highlights

Technik für Remote-Gäste


 
Aktuell
Studien  13.08.2010 (Archiv)

User wollen Rabatte von Marken in Facebook

Eine Umfrage, die Google in Auftrag gegeben hat, hatte die Absichten der Fans von Marken in Social Networks zum Inhalt. Warum deklarieren sich User als Freunde?

Der größte Teil derer, die den 'Gefallen'-Button in Facebook bei einer Marke klicken, erhofft sich Rabatte für die Fans. Neben diesem Viertel sind es noch 18%, die sich als Unterstützer der Marke präsentieren wollen.

Immerhin jeder zehnte User erhofft sich Unterhaltung und Spaß von dem Angebot einer Market in Facebook. Und auch Neuigkeiten erwarten sich einige User schneller von hier zu erfahren.

Die meisten (55%) der User sind jedoch bei keiner Marke als Fan eingetragen. Und nur 6% haben mehr als 10 Unternehmen in Facebook verlinkt. Die Möglichkeiten, die Marken im Social Network haben, sind demnach eng limitiert.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Marken #Marketing #Google



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Social Media Guidelines für Firmen
Wie setzen Firmen soziale Netzwerke wie Facebook richtig ein? Der IAB-Austria hat sich dem Thema angenomm...

Die größte Seite in Facebook...
...ist ab sofort - Facebook! Die Plattform hat mit ihrer eigenen Seite den bisherigen Führenden (Texas Ho...

Google baut weiter am Social Network
'Google Me' soll es sich nennen, hieß es. Und es soll gegen Facebook antreten, waren die weiteren Gerücht...

Social Networks sind weiblich
Frauen widmen Social Networks deutlich mehr Zeit als Männer und werden dies in Zukunft sogar noch ausgede...

Facebook sprengt die halbe Milliarde
Diese Woche noch soll der 500 Millionste User auf Facebook begrüßt werden. Vor ziemlich genau einem Jahr ...

Das Schlimmste, was passieren kann?
Diese Frage war Teil einer Facebook-Kampagne des Coca-Cola-Konzerns und gleichzeitig auch die Antwort auf...

Lehren zu Facebook
Wir haben selbst erfahren dürfen, wie Facebook mit Partnern umgeht. Und wir haben einige Lehren daraus ge...

Facebook sucht Kampf gegen Google
Mit einer eigenen Suchmaschine innerhalb des Social Network wird Facebook zum noch direkteren Mitbewerber...

Facebook - Risiko im Marketing?
Der Hype rund um Social Media ist ungebrochen und auch das Marketing sucht sein Heil im Netzwerk. In dies...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio


Dr. Google gefährlich


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain

Aktuell aus den Magazinen:
 Doppelter Jackpot Wieder Jackpot in zwei Rängen
 Moskwitsch statt Lada/Renault Renault zieht sich aus Russland komplett zurück
 CO2 durch Homework Klima wird durch Home-Work nicht verbessert
 Dreifachjackpot und Zweifachjackpot Mehrfacher Topf im ersten und zweiten Rang!
 Edge vor Safari Chrome-Browser weiterhin weit in Führung

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple