WebWizard   22.10.2024 10:03    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Amonym von Mozilla übernommen
Werbung neben Fake News
mehr...









Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuell
Studien  13.08.2010 (Archiv)

User wollen Rabatte von Marken in Facebook

Eine Umfrage, die Google in Auftrag gegeben hat, hatte die Absichten der Fans von Marken in Social Networks zum Inhalt. Warum deklarieren sich User als Freunde?

Der größte Teil derer, die den 'Gefallen'-Button in Facebook bei einer Marke klicken, erhofft sich Rabatte für die Fans. Neben diesem Viertel sind es noch 18%, die sich als Unterstützer der Marke präsentieren wollen.

Immerhin jeder zehnte User erhofft sich Unterhaltung und Spaß von dem Angebot einer Market in Facebook. Und auch Neuigkeiten erwarten sich einige User schneller von hier zu erfahren.

Die meisten (55%) der User sind jedoch bei keiner Marke als Fan eingetragen. Und nur 6% haben mehr als 10 Unternehmen in Facebook verlinkt. Die Möglichkeiten, die Marken im Social Network haben, sind demnach eng limitiert.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Marken #Marketing #Google



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Social Media Guidelines für Firmen
Wie setzen Firmen soziale Netzwerke wie Facebook richtig ein? Der IAB-Austria hat sich dem Thema angenomm...

Die größte Seite in Facebook...
...ist ab sofort - Facebook! Die Plattform hat mit ihrer eigenen Seite den bisherigen Führenden (Texas Ho...

Google baut weiter am Social Network
'Google Me' soll es sich nennen, hieß es. Und es soll gegen Facebook antreten, waren die weiteren Gerücht...

Social Networks sind weiblich
Frauen widmen Social Networks deutlich mehr Zeit als Männer und werden dies in Zukunft sogar noch ausgede...

Facebook sprengt die halbe Milliarde
Diese Woche noch soll der 500 Millionste User auf Facebook begrüßt werden. Vor ziemlich genau einem Jahr ...

Das Schlimmste, was passieren kann?
Diese Frage war Teil einer Facebook-Kampagne des Coca-Cola-Konzerns und gleichzeitig auch die Antwort auf...

Lehren zu Facebook
Wir haben selbst erfahren dürfen, wie Facebook mit Partnern umgeht. Und wir haben einige Lehren daraus ge...

Facebook sucht Kampf gegen Google
Mit einer eigenen Suchmaschine innerhalb des Social Network wird Facebook zum noch direkteren Mitbewerber...

Facebook - Risiko im Marketing?
Der Hype rund um Social Media ist ungebrochen und auch das Marketing sucht sein Heil im Netzwerk. In dies...

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple