WebWizard   18.8.2019 12:46    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Influencer zum Schulanfang
Kreditkarten und Bankomat lokal akzeptierenWegweiser...
Abhängig von Amazon?
Prime Day dauert zwei Tage
Geld für Amazon Prime zurückfordern
Diskriminierung per Facebook-Werbung
mehr...








Auto.At Magazin


Aktuelle Highlights

2D - Animation


 
Aktuell
Tipps und Tricks  03.08.2010 (Archiv)

Kunden gefällt das

Für den E-Commerce hat der 'Like-Button' von Facebook eine Steigerung des Kundenkontakts im Web gebracht. Das berichtet das Wall Street Journal.

Der Like-Button ist Teil der Palette von Facebooks 'Social Plugins', die Betreiber von Webseiten mit minimalem Programmieraufwand ins eigene Portal integrieren können. Nachdem die Plugins im April bereitgestellt wurden, nutzten laut Facebook im Juli bereits 350.000 Betreiber das Tool.

Der Artikel, das Produkt oder der abgeschlossene Handel, den man mit einem 'Like' weiterempfiehlt, erscheint im eigenen Profil und teilweise auch im Newsfeed der Freunde. Der Vorgang ist mit einer Einladung vergleichbar, dieselbe Seite zu besuchen oder das ausgewählte Produkt zu kaufen. Facebook-Sprecher Bret Taylor betont, dass jene Internetnutzer, die auf 'Like' klicken, mächtig sind. 'Sie besitzen durchschnittlich 185 Freunde, deutlich mehr als die 130 des durchschnittlichen Nutzers.'

Nicht zuletzt erwies sich das 'Like' jedoch auch für Facebook als genialer Schachzug. Um es zu betätigen, muss ein User selbst in Facebook eingeloggt sein, folglich wird für Nicht-Mitglieder die Neuanmeldung vorgeschlagen. Nach der Einführung der Social Plugins verzeichnete Facebook im Mai einen Rekordmonat, obwohl die Seite gleichzeitig in heftiger Datenschutz-Kritik stand.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Social Media #eCommerce



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kontakte in Facebook importieren
Eine neue Funktion für Fanseiten testet Facebook gerade. Einige Seiten haben eine neue Option erhalten, u...

Viele Änderungen bei Facebook
Haben Sie eine Seite bei Facebook mit eigenen FBML-Inhalten, könnte es sein, dass Sie Anpassungen vornehm...

Der Platz zwischen Facebook und Twitter
Im stark umkämpften Markt der Social Communitys hat sich ein neuer Player eingeschaltet. Die rasant wachs...

Like-Button mit Posting-Funktion
Was bei Facebook bisher nur über das Graph-Api zu lösen war, ist nun auch über die iFrame-Widgets auf der...

Bewerben - der nächste Facebook-Button
Fan wird man nun schon lange genug nicht mehr, dass einem das gefallen muss. Und damit es nicht langweili...

Bookmarken!
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Tipps und Tricks | Archiv

 
 

 


Maserati Levante 2019


Audi SQ8


Cadillac CT4 und CT5


911 Speedster


Befragung zum Body


Artikel 13-Demo


Suzuki Jimny Test

Aktuell aus den Magazinen:
 tumblr bei Wordpress Automattic übernimmt die Yahoo-Altlast
 Jobs im mobile Web ausschreiben Inserate funktionieren schneller am Handy
 Autotreffen in der Freudenau Motornights zeigten zahlreiche Highlights
 Micro Influencer Trends Studie zeigt, dass die Kleinen größer sind
 Erklärung an der Tafel Animationen für das Content Marketing

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at