Aktuell 06.07.2010 (Archiv)
Behavioral Targeting internationalisiert
Wunderloop hat nach der 'Pleite' einen neuen Besitzer, der aus dem eigenen Geschäftsfeld stammt und gleichzeitig den Zugang nach Amerika ermöglicht.AudienceScience und Wunderloop gehen damit nun gemeinsame Wege und bündeln die Kräfte. Ersterer ist der Käufer aus den USA, der dort schon eine starke Reichweite aufweist, Wunderloop hingegen bezeichnet sich als deutschen Marktführer, der u.a. die Kooperation von vier großen Vermarktern in einem Paket bietet.
Dieses ist durch die Übernahme nun auch wieder gesichert, was die Firma im Hintergrund betrifft. Und Wunderloop erhofft sich auch, seine Technologie durch den Eigentümer exportieren zu können.
Das gilt natürlich auch umgekehrt. In Deutschland trifft man dabei auf nugg.ad, die ebenfalls internationale Pläne schmieden und im 'Predictive' Targeting starke technologische Argumente haben.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Targeting #Behavioral Targeting #Wunderloop #AudienceScience #nugg.ad
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Targeting verhindert Reichweite
Das Internet ist toll: Jede noch so spitze Zielgruppe lässt sich mit den zahlreichen Methoden des 'Target...
Targeting und Adserver
Werbeschaltungen im Internet erfolgen über Adserver, d.h. eine Werbung wird nicht fix in die Website des ...
Deutsche Vermarkter fusionieren
Eine Konsolidierung gibt es am deutschen Markt der Vermarkter. Virtual Minds (United Internet ist beteili...
nugg.ad an Deutsche Post verkauft
Der deutsche Targeting-Dienstleister nugg.ad wurde verkauft. Als Käufer fungiert die Deutsche Post, die d...
Datenschutz bei Analytics verbessert
Google hat gestern die Möglichkeiten bei Google Analytics hinsichtlich des Datenschutzes verbessert. Ein ...
Targeting mit i
Die US-Werbeindustrie hat sich im Sinne einer Selbstregulierung darauf geeinigt, zielgerichtete, sogenann...
Allianz gegen Google
Die in Deutschland geplante Vermarkter-Allianz gegen Google und mächtige Agenturen formiert sich. Das grü...
Datenschutz bei Targeting
nugg.ad erhält für das Predictive Targeting Network erneut die Datenschutz-Gütesiegel vom Unabhängigen La...
nugg.ad bekommt Datenschutzsiegel
Das Produkt des Predictive Behavioral Targeting für zielgruppengerichtete Werbung von nugg.ad wird mit de...
Targeting-Verbund in Deutschland geplant
Geplant ist ein Zusammenschluss für ein gemeinsames Targeting-Angebot in Deutschland. Große Vermarkter pl...
Klickraten nach Targeting
Und vielleicht noch wichtiger: Konversion nach Targeting hinter der Klickrate - das genau berechnete nun ...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |