WebWizard   17.1.2022 17:27    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Konsumenten haben mehr Rechte 2022
Live-Stream-Shopping
Hauszustellung von Hofer in WienWegweiser...
Risiko Kundendaten
Retouren-Probleme
Social Commerce und KleidungWegweiser...
Kartenterminal für Handel in Aktion
Preis,99 geht nach hinten los
mehr...








Elektro-Mustang


Aktuelle Highlights

Lichtermeer 2021


 
Aktuell
Tipps und Links  23.04.2010 (Archiv)

Auch das gefällt mir!

Die Erweiterungen von Facebook machen durchaus Sinn für Shops im Internet, um Bekanntheit und Vertrauen zu stärken. Sie wirken durchwegs positiv!

Social Media ist ein Kundenbindungswerkzeug, das ist mittlerweile schon bekannt. So haben unsere Buttons für Facebook und Twitter viele Freunde und sind ganz einfach einzubauen:

Facebook/Twitter/Google Button und Zähler

Mit den neuen Funktionen in Facebook geht die Sache noch weiter. Selbst ohne eigene Facebook-Seite und sonstige Aktivitäten kann das Platzieren eines simplen 'i like'-Iframes zusätzliche Besucher holen (durch Freunde, die ein 'gefällt mir' eines Users sehen) oder noch wichtiger, auch Vertrauensbildend wirken. Letzteres ergibt sich aus Empfehlungen, die andere User aussprechen.

ilike-iframe (Social Plugins)
Openlike.org

Wer sich nicht ausschließlich an Facebook knüpfen will, kann auch mit Openlike ein vielfältigeres Button-Feld holen und damit auch (selten verfügbare) Alternativen unterstützen. Das ist in unseren Breiten kaum genutzt, sichert aber eine Vielfalt im Internet.

Das Gute für Shops generell dabei: Facebook kennt kein 'das missfällt mir', es gibt also nur positive Bewertungen. Kombiniert wirken die beiden Funktionen (Button oben und 'i like' unten) noch stärker, denn jedes 'Gefallen' zeigt sich als eine Interaktion im Button. Sehr nett, gefällt uns (klicken Sie unten doch gleich mal den Button)!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Social Media #Kundenbindung



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Ohne Like keine Wohnung?
Wer in der US-Metropole Salt Lake City seinen Vermieter nicht auf Facebook liked, begeht aus dessen Sicht...

Und täglich gefällt uns...
65 Millionen User der schon fast 500 Mio. in Facebook gefällt am Tag etwas. Zumindest klicken sie den 'li...

Wie weit kommt Ihr Spaß?
Eine neue lustige Funktion ist in unserer Witze-Suchmaschine enthalten. Wenn Sie Facebook-User sind, könn...

Wurm in Facebook
Likejacking oder Clickjacking auf die 2.0-Art: Mit besonders hergerichteten Websites, Statusmeldungen und...

Shop-Empfehlungen wie bei Amazon
Amazon analysiert das Kaufverhalten seiner Kunden und kann dauaufhin Prognosen abgeben, welche Produkte e...

Google erweitert Webelements und Youtube
Bei der Videoplattform wird der neue Player an alle User verteilt und am Design gefeilt, bei den Web-Elem...

Google ohne Facebook
Dass man sich bei Youtube mit dem Facebook-Login einwählen kann ist die eine Seite. Die andere ist, dass ...

Abhängig im Social Network
Soziale Netzwerke sind für ihre Nutzer bereits so wichtig, dass ein Verzicht suchtartige Entzugserscheinu...

Wissen Sie, was Sie wollen?
'Gefällt mir' klicken Sie nun also auf Websites wie dieser an. Das drückt Zustimmung aus und vernetzt in ...

Facebook offline: Up and down
Diese Woche steht nicht nur wegen der f8-Konferenz, zahlreicher Neuerungen und Niederungen der Facebook-E...

Facebook ist kein Fan von Marken
Aber Facebook gefallen Marken künftig. Ein Widerspruch ist das nur für all jene, die die Buttons in Faceb...

Social Media und Firmen
Facebook und Xing ist heute in jedem Unternehmen zu finden, das einen Zugang zum Internet für seine Mitar...

Kaufgewohnheiten werden sozial
Soziale Online-Netzwerke haben Werbetreibenden und Einzelhändlern nicht nur Wege eröffnet, ihre Zielgrupp...

Facebook/Twitter/Google Button und Zähler
Neben RSS und Bookmarks sind es die Social Networks, die immer mehr zum Verbreiter von Neuigkeiten werden...

Kundenbindung mit Facebook
Die Rice University hat in einer Studie herausgefunden, wie der Effekt einer genutzten Facebook-Seite auf...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tipps und Links | Archiv

 
 

 


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain


Essen Motor Messe 2021


Audi A8 Facelift


Frisör-Weiterbildung


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektro VW-Bus im März Der ID-Buzz wird 2022 noch ausgeliefert
 Pickerl tauschen: Stickermania 2022 Spar holt Sammler nach Atlantis
 Exchange 2022-Bug - weltweit Fehler eMails werden nicht zugestellt - ein Bugfix ist möglich.
 Besonderer Jackpot 1,5 Mio. im Topf, leicht zu knacken?
 Zoom übernimmt Neuzugang für Streaming und mehr

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple