WebWizard   15.10.2019 19:14    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

DailyDeal insolvent und ohne Sanierung
Runde Zahlen
Geschichten und Fakten
Native Advertising kommt nicht gut an?
Erklärvideos selbst erstellenWegweiser...
Cash für Werbung kommt wieder
Minus-Domains
Deutsche Verlage gehen zusammen
mehr...









Aktuelle Highlights

Gaming-Stuhl im Test


 
Aktuell
Studien  14.03.2010 (Archiv)

Return on Investment bei Direct Marketing

eMarketer hat eine Studie der DMA präsentiert, die anschaulich zeigt, welchen Stellenwert verschiedene Mediengattungen beim ROI von Direct Marketing Aktionen haben.

Für den US-Markt wurden dabei spannende Werte erhoben, wie viel Geld man bei Einsatz eines Dollars in der entsprechenden Mediengattung als Return erwarten darf. Das Internet ist klarerweise führend, aber auch andere Medien spielen eine Rolle.

So konnte ein Dollar in eMail-Marketing 42$ einspielen, Suchmaschinenmarketing (SEM) liegt mit 22$ dahinter. 20$ brachte dann schon Display-Werbung an direktem Return on Investment - liegt also abseits seiner Spezialdisziplin im Branding selbst hier nicht hinter den Suchmaschinen zurück. Und erst dann kommen die Offline-Disziplinen.

Immerhin 12$ brachte ein Dollar ein, der in Zeitungen ausgegeben wurde, 10$ in Magazinen und 8$ im Radio. Das Fernsehen ist mit 7$ bereits abgeschlagen.

Die klassische Disziplin des Direct Mail (Katalogsendung) ist mit 7$ zwischen Radio und TV und wurde klar von den Web-Kategorien geschlagen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Direct Marketing #Studie #ROI #Return on Investment



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
5% legaler eMail-Werbung ist relevant
95 Prozent aller E-Mail-Marketing-Sendungen werden von den Empfängern als irrelevant eingestuft....

Was (nicht) funktioniert...
Keine der beiden Werbevarianten ist Allheilmittel, denn Kunden brauchen für viele Zwecke auch den unmitte...

Werbung ohne Geld
Wenn Sie sich schon einmal Gedanken zu Werbung gemacht haben, dann ist oft der Geldeinsatz der limitieren...

Internetwirtschaft erfolgreicher
Eine Studie zeigt die Chancen und Trends der Wirtschaft im Internet. Und die Aussichten sind nicht die Sc...

Akzeptanz und Werbewirkung
Es soll einen Zusammenhang zwischen Akzeptanz von Werbeformen und deren Wirkung geben. Doch sind es die a...

Lustig: Neue eMail-Studie
Lustig Direct Marketing brachte aktuell die zweite Studie zum Newsletter-Marketing heraus. Wir haben rein...

Schwärme machen Marketing
Und Blogs, Direct, Online, Longtail, Coolhunting sind weitere Schlagwörter, die in einer Veranstaltung in...

Direct-Marketing: Adressen für Serienbriefe
...

Direct Marketing
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019


Motornights September


Motorkino August 2019


Maserati Levante 2019


Audi SQ8


Cadillac CT4 und CT5


911 Speedster

Aktuell aus den Magazinen:
 Meetings koordinieren Termine im Web planen
 Thalia kauft Kuppitsch Traditionsbuchhändler geht an Konzern
 190 Mio. Jackpot bei Euromillionen offen Lotto-Jackpot in Österreich bereits geknackt
 Verlosung zum, Kinostart Ad Astra Goodies gewinnen
 PS-Frühstück in Wien Coffee, Cars & Friends in der Metastadt

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at