WebWizard   27.7.2024 17:13    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mehr Umsatz bargeldlosWegweiser...
Geld von Amazon zurück
Viele Funktionen, wenig Käufer
Abo für Versandkosten
Peinlich beim Chatbot einkaufen
Digitales Vertrauen
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuell
eCommerce  12.10.2008 (Archiv)

Google Adwords optimieren!

Die Textanzeigen von Google in der Suchmaschine und in den Partnerwebsites sind eine erfolgversprechende Möglichkeit der Bewerbung von eCommerce-Angeboten im Internet. Doch erst Wissen macht Erfolg.

Damit Sie dieses Wissen rasch erlangen und nicht zu viel Lehrgeld zahlen, hat sich Alexander Beck auf die Suche nach den wichtigen Erkenntnissen gemacht. Er hat all das Know-How in einem Buch gesammelt, das für den Einsatz von Google Adwords für Shopbetreiber relevant ist.

Dass er aus der Paxis kommt und weiss, von was er spricht, stellt sich beim Lesen des Referenz- und Lehrbuches schnell heraus. Praktischerweise zeigt er das Wissen auch gleich mit vielen Beispielen und Screenshots aus der Praxis - so kann man seine eigenen Projekte schnell nachmachen und umsetzen.

Das umfangreiche Buch (wer vorher geglaubt hat, ein Formular ausfüllen und Geld überweisen reicht für solche Anzeigen aus, der täuscht sich...) geht dabei ins Detail und läßt keinen Aspekt aus. Nach der Einführung in das Adwords-Produkt generell widmet sich der Autor dem sinnvollen Aufbau seiner Kampagnen, der Herangehensweise bei der Bestimmung von Keywords und Kampagnenplanung, der Textierung von Anzeigen und den Optimierungen dazu und schließlich ist auch ein wenig Hintergrundwissen über die User vorhanden, um daraus effiziente Google-Kampagnen abzuleiten.

Doch da ist das Buch noch lange nicht zu ende. Das Ergebnis sollten ja getätigte Käufe und wirtschaftliche Umsätze sein - es muss also mehr als nur die Kampagne laufen. Dazu beschreibt der Autor auch einen Aufbau mit weiteren kostenlosen Google-Werkzeugen, die den Erfolg messen und in Form einer messbaren Conversion in die Reports zur Kampagne einfließen lassen. Auch das Deuten und Optimieren einer Statistik ist Thema des Buches.

Buch: Google Adwords

Endlich ein Standardwerk zu diesem Thema, das dem Namen gerecht wird. Es bleibt nicht an der Oberfläche, ist dabei trotzdem immer verständlich und - was noch wichtiger ist - schnell immer in der Praxis nachvollziehbar. Wer mit Google-Anzeigen arbeitet, sollte das Buch gelesen haben, wer es plant, sowieso.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
SEM: Klicks kaufen bei Google Adwords
Die Adsense-Anzeigen bei Google sind bezahlte Suchergebnisse und teilweise auch auffällig gekennzeichnet....

Conversion Tracking auch bei Facebook
Das Social Network plant eine ähnliche Erfolgskontrolle, wie sie Google bei Adsense anbietet. Durch ein Z...

   






Top Klicks | Thema eCommerce | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple