WebWizard   15.7.2024 10:30    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Amonym von Mozilla übernommen
Werbung neben Fake News
Verzicht auf Nachrichten
Werbung in Podcasts personalisieren
Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuell
Studien  25.07.2008 (Archiv)

Video in Europa

Und noch eine Studie, die der Werbung im Online-Video eine gute Zukunft voraussagt. Diesmal stammt sie vom unabhängigen Marktforscher bei Jupiter Research.

'Online Video in Europe: Managing TV Audience Fragmentation' ist der vielsagende Titel der Studie. Die Zahlen sprechen für sich: In den letzten zwei Jahren haben sich die User verdoppelt, die online Videos ansehen. 28% der Onliner in Europa sehen Videos im Netz. Die Zeit, die damit verbracht wird, ist um 50% gestiegen.

Noch sind TV-Sender nicht betroffen von der Bewegtbild-Nutzung im Internet. Doch Jupiter sieht auch das kommen. Der Marktforscher empfielt daher den TV-Sendern, das Videomaterial auch anderen Online-Plattformen zur Verfügung zu stellen, um Reichweiten künftig im Web zu erreichen.

Die Zahlen wurden jeweils für Europa erhoben. Videos sind hier zur beliebtesten Beschäftigung im Web geworden, sagt Jupiter.

Kurze Videos sind im Moment noch die beliebteste Form der Nutzung von solchem Material im Internet. Youtube und ähnliche Formate boomen daher. Doch auch die längeren Videos sind im kommen. Über spezielle Player und Angebote wird das TV-Vergnügen auch im Web eines, das länger bindet.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Videos wirken in aller Kürze
Eine BVDW-Analyse hat sich dem Thema Video-Werbung angenommen. Man sieht dort große Potentiale für Spots ...

Videos müssen zum Punkt kommen
Und das schnell. Denn während Werbespots im Fernsehen mit 30 Sekunden noch wirken können, sind 10 Sekunde...

Google stark bei Videos
Der Suchmaschinenanbieter dominiert den Markt der Videos in den USA, wo schon 77% der User online Videos ...

Videos streamen erfolgreich
Eine neue Studie, die wieder einmal den Effekt von Video-Streams im Internet beweist. Diesmal sind Yahoo ...

Boom bei Video Werbung
400% Wachstum bei Video-Werbung sagt eine aktuelle Statistik voraus. Die Zahlen stammen aus Deutschland u...

Promotion mit Videos
Die eigene Website bekannt und beliebt zu machen ist nicht einfach. Und Reihung in Suchmaschinen plus Wer...

IAB definiert Video-Werbung
Die US-Ausgabe des Verbandes der Onlinewerbung IAB hat diese Woche erstmals auch Werbung in Web-Videos st...

Wirken Spots im Internet?
Video-Spots als neue Werbung im Web ist beliebt, sagen sowohl die Vermarkter als auch die Werbekunden und...

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple