WebWizard   25.11.2020 00:16    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Google Pay startet
Herausforderungen der LogistikWegweiser...
Paypal-Gebühren nicht in Österreich
Betrug im Webshop steigt
2 Mio. bei Meinungsforscher
eCommerce verwirrt
eCommerce-Plus für Lego
Kostentransparenz steigert Verkauf
Amazon löst Gaming aus TwitchWegweiser...
Steuern und Zoll auf chinesische Pakete ab 2021Wegweiser...
mehr...








USB Mikrofon Set im Test


Aktuelle Highlights

Social Network Webdesign


 
Aktuell
eCommerce  17.06.2020 (Archiv)

Kunden erlauben Lieferverzögerungen

Die Coronavirus-Krise macht etwa die Hälfte der US-Konsumenten toleranter für Verzögerungen von Lieferungen.

Dennoch müssen Unternehmen versuchen, Produkte so schnell wie möglich an die Kunden zu bringen, weil diese auch weniger Loyalität gegenüber ihren Lieblings-Anbietern zeigen, wie eine Umfrage des E-Commerce-Unternehmens Scalefast zeigt. Die geringeren Erwartungen der Konsumenten stellen eine Chance für Firmen dar.

'Marken, die Bestellungen schnell liefern können, sollten das zu ihrem Vorteil nutzen. Sie können sich so als schnellere Alternative zu Konkurrenten wie Amazon präsentieren, die kompliziertere Lieferketten haben. Die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, kann einen langfristigen Eindruck hinterlassen', rät Olivier Schott, Chief Marketing Officer bei Scalefast.

Die Analysten von Scalefast haben die Umfrage unter 1.354 US-Verbrauchern durchgeführt. 45 Prozent der Befragten wollen auch in Zukunft bei Lieferschwierigkeiten geduldig bleiben. 41 Prozent rechnen auch mit längeren Wartezeiten, wenn sie beim Kundenservice anrufen. Jedoch werden 35 Prozent der Befragten ihren Lieblingsanbietern den Rücken kehren, wenn sie ein besseres Angebot finden.

Schott zufolge müssen Unternehmen bei ihren Lieferzeiten transparent sein. Sie müssen auch jetzt schon Produkte lagern, die sie später im Jahr, vor allem zu Weihnachten, anbieten wollen. Denn einer von vier Befragten will dieses Jahr zu Weihnachten mehr Geld für Online-Käufe ausgeben als je zuvor. 24 Prozent sind auch bereit, direkt auf der Webseite von Marken einzukaufen, um verlässlich rechtzeitig an Produkte zu kommen.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#eCommerce #Corona #Kunden



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Neue Anforderungen an Lieferdienste
In der Corona-Zeit zeigt sich, dass Logistikunternehmen neue Herausforderungen gegenüber Kunden haben. Em...

eCommerce Corona-Angebot
Mit einem speziellen Angebot und Paket für Händler, die derzeit ihre Geschäfte geschlossen halten müssen,...

Mit dem Handel ins Internet gehen
Onlineshop statt Ladengeschäft: Die Alternative ist derzeit für viele Betriebe ein Ausweg aus der Corona-...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema eCommerce | Archiv

 
 

 


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp

Aktuell aus den Magazinen:
 Gratis MS Teams Videokonferenzen kostenlos
 Gastroregistrierung illegal? Kritische Datenschutz-Beurteilung in Wien
 Youtube beutet Werbung aus Geld auch von Nicht-Partnern
 Luft vor Viren reinigen Geräte für den Innenraum
 Google Fotos nicht mehr gratis One-Cloudspeicher will mehr Geld haben

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple