WebWizard   20.4.2024 09:15    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Werbung in Podcasts personalisieren
Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuell
Aktuell  05.10.2016 (Archiv)

Digitales Bordell

Ein offener Brief von Mayer, seines Zeichens für Marketing bei Müller verantwortlich, zeigt Probleme auf. Seine.

Ein reißerisches Titelbild auf dem früher 'Boom' heißenden a3-Marketing-Magazin hat er bekommen, der Marketing-Mann von Müller Milch. Sein offener Brief weiter hinten im Magazin, liest sich weniger spannend, aber zumindest offenbarend. Wenn jemand sich darüber beschwert, dass sein Fachwissen zum Internet auf einer Marketing-Messe nicht über das Niveau von Buzzwords gehoben wird, der hat den Sinn der Verkaufsmesse nicht wirklich verstanden. Dieses Fachwissen dann auch noch zum Besten zu geben, erscheint da zumindest fragwürdig.

Dass ein Marketing-Magazin diese Herabwürdigung auch noch abdruckt, ist die zweite Offenbarung. Auch noch als Aufhänger am Titel, noch ein Tiefschlag mehr. Nun ja, das Magazin ist Print und weiss es vielleicht nicht besser. Oder es spielt mit dem Thema im Wissen, dass die eigenen Leser auch noch nicht weiter gekommen sind als im Bildungsniveau von Messen. Schade, dass das Wissen rund um das Internet im Marketing 2016 noch nicht weiter ist ;-)

PS: Den Link zum Text kann man leider nicht liefern. Noch nicht, denn erst, wenn die übernächste Ausgabe erschienen ist, gibt es die Web-Version. In ein paar Monaten auf der a3-Homepage nachzulesen, macht schlauer. Mehr oder weniger.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Meinung #Werbung #Magazine #Print #Messe



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Online dominiert Markenkampagnen
Für Marketing wird bereits vorwiegend die digitale Welt genutzt. Das ist das Fazit der Aussteller und Ref...

Deutschland hebt Prognose an
Die Onlinewerbung wächst stärker als angenommen. Das hat der OVK im BVDW, also der Branchenverband in Deu...

Retargeting zum Partnerprogramm
Unter Re-Targeting versteht man das Wiederansprechen von einmal auf einer Website gewesenen Usern mittels...

Onlinewerbung boomt weiterhin!
Auf der DMEXCO in Deutschland darf man sich nicht nur Zungenbrecher wie den Messe-Titel merken, sondern a...

DMEX in DMEXCO umbenannt
Die Messe, die in die Fußstapfen der OMD treten soll, hat 70 schon gebuchte Aussteller gemeldet. Und dabe...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple