WebWizard   13.6.2021 07:40    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Mediennutzung bei Radio verändertWegweiser...
Zwei Drittel Cookie-genervt
Youtube mit Shopping-Erweiterungen
Neid in Anzeigen ungünstig
Marketing-Motivation
Weibliche Marken
Erste Bewertung zählt
Mehr Einfluss der Influencer
mehr...








Jugendstudie 2021


Aktuelle Highlights

WS-V2 im Test


 
Aktuell
Aktuell  05.10.2016 (Archiv)

Digitales Bordell

Ein offener Brief von Mayer, seines Zeichens für Marketing bei Müller verantwortlich, zeigt Probleme auf. Seine.

Ein reißerisches Titelbild auf dem früher 'Boom' heißenden a3-Marketing-Magazin hat er bekommen, der Marketing-Mann von Müller Milch. Sein offener Brief weiter hinten im Magazin, liest sich weniger spannend, aber zumindest offenbarend. Wenn jemand sich darüber beschwert, dass sein Fachwissen zum Internet auf einer Marketing-Messe nicht über das Niveau von Buzzwords gehoben wird, der hat den Sinn der Verkaufsmesse nicht wirklich verstanden. Dieses Fachwissen dann auch noch zum Besten zu geben, erscheint da zumindest fragwürdig.

Dass ein Marketing-Magazin diese Herabwürdigung auch noch abdruckt, ist die zweite Offenbarung. Auch noch als Aufhänger am Titel, noch ein Tiefschlag mehr. Nun ja, das Magazin ist Print und weiss es vielleicht nicht besser. Oder es spielt mit dem Thema im Wissen, dass die eigenen Leser auch noch nicht weiter gekommen sind als im Bildungsniveau von Messen. Schade, dass das Wissen rund um das Internet im Marketing 2016 noch nicht weiter ist ;-)

PS: Den Link zum Text kann man leider nicht liefern. Noch nicht, denn erst, wenn die übernächste Ausgabe erschienen ist, gibt es die Web-Version. In ein paar Monaten auf der a3-Homepage nachzulesen, macht schlauer. Mehr oder weniger.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Meinung #Werbung #Magazine #Print #Messe



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Online dominiert Markenkampagnen
Für Marketing wird bereits vorwiegend die digitale Welt genutzt. Das ist das Fazit der Aussteller und Ref...

Deutschland hebt Prognose an
Die Onlinewerbung wächst stärker als angenommen. Das hat der OVK im BVDW, also der Branchenverband in Deu...

Retargeting zum Partnerprogramm
Unter Re-Targeting versteht man das Wiederansprechen von einmal auf einer Website gewesenen Usern mittels...

Onlinewerbung boomt weiterhin!
Auf der DMEXCO in Deutschland darf man sich nicht nur Zungenbrecher wie den Messe-Titel merken, sondern a...

DMEX in DMEXCO umbenannt
Die Messe, die in die Fußstapfen der OMD treten soll, hat 70 schon gebuchte Aussteller gemeldet. Und dabe...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft


Genesis SUV


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8

Aktuell aus den Magazinen:
 Pepco eröffnet in Wien Mode-Expansion in Österreich
 BMW bringt M4 Gran Coupe Noch dieses Jahr kommt eine M-Version
 Amazon down, Fastly mit Problemen Ausfall bei Amazon und weiteren Servern
 Motornights: Fotos aus dem Prater Oldtimer am sommerlichen Abend
 BMW bringt iX 2021 Elektro-SUV von BMW in zwei Stärken

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple