WebWizard   1.6.2023 23:26    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Extended Reality am Vormarsch
Haken ab 20. April
Weniger TV-Werbung
Radio versus Web
Werbung in Podcasts wirkt
Digitale Geschenke
Keine Gratis-Rücksendung
Tiktok verkauft Werbung über den Preis
mehr...








Honda ZR-V


Aktuelle Highlights

Testbild für Streams


 
Aktuell
Studien  19.05.2011 (Archiv)

Videos wirken in aller Kürze

Eine BVDW-Analyse hat sich dem Thema Video-Werbung angenommen. Man sieht dort große Potentiale für Spots im Internet.

Die InStream-Werbungen, also zB. Pre-Roll-Spots vor Web-Videos, sollen in den nächsten Jahren für Steigerungen in der Onlinewerbung sorgen. 94% der Befragten sehen das so. Produkteinführungen, Bekanntheits-Steigerung und Imagewerbung sind die Treiber in diesem Segment.

Dabei sehen die Befragten die Länge des Spots als Kriterium für den Erfolg an. 78% sehen die optimale Dauer eines Spots unter 19 Sekunden. Dabei sollten die Werbungen speziell für das Internet gemacht werden. Doch sie können crossmedial vernetzt werden, heißt es.

Für die Studie wurden 250 Experten befragt. Darunter waren Personen aus allen relevanten Bereichen der Werbung.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Video #Werbung #Streaming #Studie #Befragung



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Digitalwerbung boomt
Die Werbebranche wird 2019 einen lange erwarteten Meilenstein erreichen: erstmals werden die Ausgaben im ...

Zu positives Image?
Werden die guten Taten eines Unternehmens angepriesen, glauben Konsumenten fälschlicherweise, dass deren ...

KMU tun sich mit Werbung schwerer?
Das zumindest läßt eine Studie ausrichten, die den dt. Mittelstand durchleuchtet hat. Die Ergebnisse und ...

Ernst Nettinger erzählt Onlinewerbung
Er ist ein Kleinunternehmer wie Du und ich. Eher wie Du als ich, aber Ernst Nettinger ist authentisch. Un...

Suche statt Such-Werbung
Die Shops im Internet haben mehr Erfolg mit SEO statt SEM, so die Analyse des Traffics deutscher Onlinesh...

IAB bringt Werbemarktprognose
Eine Prognose des Onlinewerbemarktes 2011 wird vom IAB-Austria veröffentlicht. Erste Details wurden berei...

AOL kauft goviral
Die Agentur für virale Video-Werbung goviral wurde von AOL-Europe für 97 Mio. US-$ gekauft. Auch in den U...

Pre-Rolls stören User
Das stark wachsende Publikum von Web-Videos veranlasst immer mehr Werbetreibende, sich dem Medium mit eig...

Marktplatz für Werbevideos
Google hat mit dem 'Ad Creation Marketplace' ACM einen Handelsplatz für Auftraggeber und Produzenten von ...

Video-Werbung wird akzeptiert
Die Forschungsgemeinschaft 'Zukunft Digital' hat eine repräsentative Studie zu den Bewegtbild-Werbeformen...

Video-Werbung im Internet
Stark wachsend ist auch jetzt noch die Werbung mit Videospots im Web. 10% war alleine das US-Wachstum im ...

Video in Europa
Und noch eine Studie, die der Werbung im Online-Video eine gute Zukunft voraussagt. Diesmal stammt sie vo...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


DeLorean 2023 von Hyundai


Lexus LC Facelifting


Explorer Elektro


Nissan e4orce


Verlosung: Perfect Addiction


Cloud-Telefonie für KMU


Ford Bronco Test

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple