WebWizard   24.4.2024 02:29    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Werbung in Podcasts personalisieren
Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuell
Aktuell  24.08.2010 (Archiv)

nugg.ad an Deutsche Post verkauft

Der deutsche Targeting-Dienstleister nugg.ad wurde verkauft. Als Käufer fungiert die Deutsche Post, die damit in den Onlinewerbemarkt einsteigt.

nugg.ad sitzt in Berlin und wird auch weiterhin als eigenständiges Unternehmen betrieben werden. Als Dienstleister für Agenturen und Vermarkter ist nugg.ad für Behavioral-Targeting-Dienste zuständig.

Bisher war nugg.ad im Besitz eines Konsortiums, die Post (bei uns durch DHL bekannt) übernimmt 100% am Unternehmen. Sonst dürfte sich kurzfristig nicht viel ändern, nugg.ad unterstreicht die Vorteile der Unabhängigkeit mit dem neuen Eigentümer. Auch personell sind nur geringe Änderungen im Aufsichtsrat vorgesehen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Targeting #Deutschland #Behavioral Targeting #Übernahme #DHL



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Behavioral Targeting internationalisiert
Wunderloop hat nach der 'Pleite' einen neuen Besitzer, der aus dem eigenen Geschäftsfeld stammt und gleic...

Ad Audience in Deutschland
Die gemeinsame Dachmarke der bei Reichweiten und Targeting verbundenen Vermarkter EMS, IP, SevenOneMedia ...

Datenschutz bei Targeting
nugg.ad erhält für das Predictive Targeting Network erneut die Datenschutz-Gütesiegel vom Unabhängigen La...

Targeting-Verbund in Deutschland geplant
Geplant ist ein Zusammenschluss für ein gemeinsames Targeting-Angebot in Deutschland. Große Vermarkter pl...

Targeting und Umfeld gleichwertig
Bei der Schaltung von Werbung ist entweder der Ansatz, die Zielgruppe im passenden Umfeld abzuholen, oder...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple