WebWizard   24.10.2021 03:19    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Elektronische UmkleidekabineWegweiser...
Social Commerce und KleidungWegweiser...
Kartenterminal für Handel in Aktion
Preis,99 geht nach hinten los
Alkohol und eCommerceWegweiser...
Mehr Social CommerceWegweiser...
Kustomer-Übernahme könnte scheitern
Amazon übernimmt UID-Formalitäten
mehr...








BMW iX


Aktuelle Highlights

Streaming testen


 
Aktuell
Aktuelles  09.04.2010 (Archiv)

Werbepreise steigen

Das ist die kurze Aussage der Analyse von Adscale zu den Werbepreisen bei Display-Werbung in der für Shops oft wichtigen Restplatzvermarktung.

Adscale durchforstet dabei die Kampagnen des eigenen Systems und veröffentlicht zwei Mal im Jahr eine Analyse der Daten. Im letzten Jahr sind die Preise im Schnitt um 50% gestiegen.

Die Interaktivität war auch ein Thema der Untersuchung. Hier hat das IAB-Format 'Medium Rectangle' (Contentad 300x250) gewonnen und mit 0,25% die Meßlatte hoch gelegt. Klickraten bei Skyscrapern waren bei 0,12%, bei Superbannern bei 0,11%.

Vom Umsatz her machen die Werbeformate Superbanner und ContentAd die meisten Einnahmen für Adscale. Die Analyse betrifft jedoch einen besonderen Bereich der Werbung, nämlich die reichweitenstarke Restplatzvermarktung. Die Preise sind hier extrem niedrig, vergleichbar niedrig sind daher auch die Leistungen anzunehmen und die Kundenstruktur einzuschätzen. Einen brauchbaren Hinweis auf den Gesamtmarkt gibt das natürlich nicht.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbepreise #Werbeausgaben #Werbeformate



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Rauher Wind am Werbemarkt
In einem der entwickeltsten Märkten der Welt schließt einer der größten Marktplätze für Onlinewerbung. ad...

Europas Onlinewerbung spürt die Krise
Nur ein geringes Wachstum verzeichnet die Werbung in Europa, meldet das IAB-Europe. Die Krise hinterlasse...

Premium Ad Package?
Deutschland versucht sich in der Definition auffälligerer Werbeformen und geht da den Weg, der mit dem Un...

Zukunft der Onlinewerbung
Der Wechsel eines Jahrzehnts ist auch eine gute Gelegenheit, die Entwicklung, den Status und den Ausblick...

Integrieren statt einrahmen
Eine Studie hat sich den Erfolg von Werbeformaten angesehen und interessante Ergebnisse hervorgebracht. N...

Neue Werbeformate
Aus Amerika kommt üblicherweise die Standardisierung der Formate, die in der Werbewelt im Internet verwen...

Wildwuchs an Onlineformaten
Die Formate für Onlinewerbung haben die Tendenz, immer mehr zu werden. Und selbst wenn die Vielfalt gleic...

Werbe-Formate und Klickraten
In einer Analyse der Medienwirtschaft wurden die Formate, Werbeformen und Klickraten der heimischen Verma...

Beliebte Werbeformate
Nielsen hat zu den Zahlen für die Onlinewerbung nun auch veröffentlicht, welche Formate am häufigsten zum...

Werbeformen, die wirken!
Die Kleine Zeitung hat die diversen Online-Werbeformen abtesten lassen und deren Wirkungsweisen herausgef...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Frisör-Weiterbildung


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft

Aktuell aus den Magazinen:
 Zensur in China Vertrauenswürdige Quellen als Filtermittel
 5fach-Jackpot bei Lotto 6 aus 45 4,2 Mio. Euro zusätzlich auszuspielen
 Mit Sicherheit weniger Umsatz User wollen Einfachkeit statt Sicherheit
 Vierfachjackpot und Jackpot Zwei Ränge im Lotto 6 aus 45 mit großen Gewinnen
 Instagram und Essstörungen Junge Mädchen mit Problematischem konfrontiert

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple