WebWizard   15.9.2024 07:41    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Geld von Amazon zurück
Viele Funktionen, wenig Käufer
Abo für Versandkosten
Peinlich beim Chatbot einkaufen
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

SEO ohne Links


 
Aktuell
Aktuelles  08.04.2010 (Archiv)

OpenID bei Google und Facebook

Eine Studie von JanRain hat nun untersucht, mit welchen Logins die im Internet nutzbaren Profile die User in entsprechende Websites einsteigen. Google und Facebook führen dabei an.

OpenID erlaubt es, mit einem tauglichen Login auch auf passenden weiteren Websites einzuloggen. Und dabei nutzen die User vorwiegend die Passwörter von Google (39%) und Facebook (23%), heißt es in der Studie.

Yahoo (12%), Twitter (6%) und Microsoft (5%) sind dann schon weit abgeschlagen. Nimmt man jedoch Websites von Onlineshops, so verschiebt sich die Statistik hin zu Facebook und Yahoo (49% und 27%).

Die Informationen der Websites können per Login auch gleich zur Herkunft der Authentifizierung versendet werden. Das nutzen die User von Facebook und Twitter am meisten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Google #Yahoo #OpenID #Login #Twitter #Microsoft



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Login versus Umsatz
81 Prozent aller Online-Käufer sind aufgrund umständlicher und sich wiederholender Authentifizierungsproz...

Shop-Empfehlungen wie bei Amazon
Amazon analysiert das Kaufverhalten seiner Kunden und kann dauaufhin Prognosen abgeben, welche Produkte e...

Usernamen prüfen
Welchen Usernamen soll man verwenden, wenn man damit überall im Web einsteigen können will? Statt Single-...

OpenID wird zum Standard
Das einheitliche Login im Internet könnte nun Realität werden. Ein Passwort und Benutzername soll dann re...

Untote im Web
Inaktive Nutzerprofile auf der Social-Networking-Plattform Facebook sorgen derzeit für Aufsehen. Wie die...

Ein Mensch, ein Login
OpenID war die Antwort auf Microsofts Idee des 'Passports', mit dem man sich - einmal angemeldet - auf al...

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple