WebWizard   1.12.2020 03:52    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Werbung bei Amazon
Mehr Text in Facebook-Werbung
Versteckte Influencer-Werbung
Junge merken sich Clips besser
Amazon geht gegen Fake-Bewertungen vor
Wahl zum Trinkgeld und Spenden
eBay-Kleinanzeigen verkauft
mehr...








USB Mikrofon Set im Test


Aktuelle Highlights

Social Network Webdesign


 
Aktuell
Aktuell  10.09.2009 (Archiv)

nugg.ad bekommt Datenschutzsiegel

Das Produkt des Predictive Behavioral Targeting für zielgruppengerichtete Werbung von nugg.ad wird mit dem EuroPriSe Siegel für Datenschutz zertifiziert.

Die europäischen Anforderungen an die Online-Branche hatten sich jüngst verschärft, vor allem die Personenbeziehbarkeit von Cookies betreffend. Das EuroPriSe, European Privacy Seal, schafft eine einheitliche Datenschutzzertifizierung für IT-Produkte und –Services nach europäischen Standards. Neben dem ULD-Datenschutzsiegel des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz Schleswig-Holstein, ist das EuroPriSe-Gütesiegel bereits die zweite Datenschutzzertifizierung, die nugg.ad erhält. Mit dem europäischen Datenschutzsiegel gelingt es nugg.ad erneut, neben der Effektivität seiner Targeting-Lösung auch Datenschutzkonformität unter Beweis zu stellen.

'Der Datenschutz ist nicht nur ein fester Bestandteil des nugg.ad Geschäftskonzeptes, sondern ein essentieller Aspekt der Unternehmenskultur. Nach der Auszeichnung mit dem ULD Datenschutz-Siegel im Jahr 2007 verdeutlicht die Zertifizierung mit dem EuroPriSe, dass nugg.ad auch vor den jüngst in zentralen Fragen deutlich strenger interpretierten Datenschutzrichtlinien auf europäischer Ebene besteht', betont Stephan Noller, CEO nugg.ad.

Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad vereint Daten aus dem Surferhalten von Usern mit Befragungsdaten. Für Advertiser aus dem Online-Werbemarkt werden Zielgruppen so direkt buchbar gemacht, orientiert an Produktinteresse, Soziodemografie und Lifestyle. Weder nugg.ad noch seine Kunden können jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt personenbezogene Daten wie Name und Adresse von Usern einsehen oder erlangen. Die Zertifizierungen des nugg.ad Targeting mit dem EuroPriSe und dem ULD-Gütesiegel bestätigen dies und garantieren für einen ständigen Dialog zwischen Unternehmen und Datenschützern.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Behavioral Targeting internationalisiert
Wunderloop hat nach der 'Pleite' einen neuen Besitzer, der aus dem eigenen Geschäftsfeld stammt und gleic...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar

Aktuell aus den Magazinen:
 Förderung Elektroautos 2021 Österreich subventioniert Stromer weiter
 Gratis MS Teams Videokonferenzen kostenlos
 Gastroregistrierung illegal? Kritische Datenschutz-Beurteilung in Wien
 Youtube beutet Werbung aus Geld auch von Nicht-Partnern
 Luft vor Viren reinigen Geräte für den Innenraum

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple