WebWizard   23.4.2024 22:39    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Werbung in Podcasts personalisieren
Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuell
Aktuell  10.09.2009 (Archiv)

nugg.ad bekommt Datenschutzsiegel

Das Produkt des Predictive Behavioral Targeting für zielgruppengerichtete Werbung von nugg.ad wird mit dem EuroPriSe Siegel für Datenschutz zertifiziert.

Die europäischen Anforderungen an die Online-Branche hatten sich jüngst verschärft, vor allem die Personenbeziehbarkeit von Cookies betreffend. Das EuroPriSe, European Privacy Seal, schafft eine einheitliche Datenschutzzertifizierung für IT-Produkte und –Services nach europäischen Standards. Neben dem ULD-Datenschutzsiegel des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz Schleswig-Holstein, ist das EuroPriSe-Gütesiegel bereits die zweite Datenschutzzertifizierung, die nugg.ad erhält. Mit dem europäischen Datenschutzsiegel gelingt es nugg.ad erneut, neben der Effektivität seiner Targeting-Lösung auch Datenschutzkonformität unter Beweis zu stellen.

'Der Datenschutz ist nicht nur ein fester Bestandteil des nugg.ad Geschäftskonzeptes, sondern ein essentieller Aspekt der Unternehmenskultur. Nach der Auszeichnung mit dem ULD Datenschutz-Siegel im Jahr 2007 verdeutlicht die Zertifizierung mit dem EuroPriSe, dass nugg.ad auch vor den jüngst in zentralen Fragen deutlich strenger interpretierten Datenschutzrichtlinien auf europäischer Ebene besteht', betont Stephan Noller, CEO nugg.ad.

Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad vereint Daten aus dem Surferhalten von Usern mit Befragungsdaten. Für Advertiser aus dem Online-Werbemarkt werden Zielgruppen so direkt buchbar gemacht, orientiert an Produktinteresse, Soziodemografie und Lifestyle. Weder nugg.ad noch seine Kunden können jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt personenbezogene Daten wie Name und Adresse von Usern einsehen oder erlangen. Die Zertifizierungen des nugg.ad Targeting mit dem EuroPriSe und dem ULD-Gütesiegel bestätigen dies und garantieren für einen ständigen Dialog zwischen Unternehmen und Datenschützern.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Behavioral Targeting internationalisiert
Wunderloop hat nach der 'Pleite' einen neuen Besitzer, der aus dem eigenen Geschäftsfeld stammt und gleic...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple