WebWizard   18.4.2024 16:13    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Werbung in Podcasts personalisieren
Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuell
Studien  21.12.2007 (Archiv)

Video und Werbung

Der US-Anbieter Advertising.com hat eine Studie veröffentlicht, die die Möglichkeiten und die Nutzung von Streaming Video und Werbung untersucht hat. Die aktuelle Ausgabe haben wir genauer angesehen.

Interessant ist, dass sich die Nutzung nach Geschlecht kaum unterscheidet, aber eher ältere Nutzer zu Video-Angeboten tendieren. Bei der Gruppe 35+ ist die Nutzung mit 69% angegeben, darunter nur mit 31%.

Klar ist jedoch, dass die Video-Nutzung zuhause stattfindet und nicht im Büro. 95% der Video-Streams finden 'at home' statt.

Am stärksten nutzt man Nachrichtenangebote (62%), Film-Trailer (38%), Musikvideos (36%), TV-Shows, Videos von anderen Usern, ganze Filme und Sport. Bei jungen Usern dominieren Unterhaltungswerte, je älter desto Informationslastiger werden die genutzten Angebote.

Als Wunsch an die Werbung deponieren die User, dass man im Internet kürzere Spots (63%) als im Fernsehen einsetzen sollte. Auch die Relevanz der Werbung im Internet (22%) erwarten die User mehr als im TV. Schön wären auch Spots, die speziell für das Web produziert werden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Streaming statt Fernsehen
Klassisches TV gerät vor dem Hintergrund des Wachstums von Videostreaming-Portalen und sich massiv ändern...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple