WebWizard   28.3.2024 16:24    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Kurz aus lang per KI


 
Aktuell
Studien  15.11.2007 (Archiv)

Das Ende der Werbung...

...wie wir sie kennen. So titelt eine Studie von IBM, die aufgrund einer umfangreichen Befragung erstellt wurde. IBM sieht die Onlinewerbung genauso im Wandel, wie es die Konsumenten auch sind.

Das 'IBM Institute for Business Value' hat die Studie aktuell veröffentlicht. Und sie soll zeigen, wohin die Werbung in Zukunft geht - bzw. gehen muss, um den Konsumenten zu folgen.

Dabei werden einige Feststellungen gemacht, so zum Beispiel das Ende einer TV-Vormachtstellung in er Kampagnenplanung. Es werden aber auch grundlegende Fragen aufgeworfen, wie die Notwendigkeit von Agenturen oder die Akzeptanz von unterbrechender Werbung.

Konsumenten werden aber generell als mündiger, freier und aktiver gesehen. Sie entscheiden vermehrt selbst, wo und wann sie Werbung konsumieren wollen und haben entsprechend hohe Ansprüche an Werbung. Passende Werbung am richtigen Kanal wird eine der Herausforderungen an die Werbetreibenden.

Weltweit wurden 2400 Konsumenten und 80 Führungskräfte befragt. Das Ergebnis der Studie kann online kostenlos bezogen werden:

Studien-Download PDF

28 schön aufbereitete und durchaus Ideen liefernde Seiten warten auf Interessierte.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple