Studien 09.07.2007 (Archiv)
Sportartikel-Werbung im Internet
Die AGOF hat eine Sonderauswertung zum Thema Sport und Fitness herausgegeben. Auch für diese Branche zeigt sich, dass das Internet heute das Werbemedium der Wahl sein muss.Im Rahmen der Internet Facts veröffentlicht die AGOF regelmäßig nicht nur vergleichbare Reichweitendaten sondern auch für spezielle Branchen Informationen zur Bevölkerung im Internet. Diesmal wurden die Interessen und Kaufabsichten im sportlichen Umfeld erhoben.
'Surfen am Strand und im Internet'
Kauf und Interesse an Sportartikeln verschiebt sich zunehmend ins Internet. Man informiert sich zumindest online, bevor ein Kauf getätigt wird - und selbst der findet immer stärker im Internet statt. Die Sportartikelindustrie tut gut daran, ihre werbliche Aktivität auch in diesen Kanal zu verlagern.
AGOF Sonderberichte als PDF
Die Studie ist kostenlos von der Website der AGOF zu laden. Weitere schon verfügbare Branchenbetrachtungen sind ebenfalls als PDF zu laden.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Autokäufer informieren sich online
Im Web werden die Informationen gesucht, die man für den Kaufprozess zur Entscheidung braucht. Teilweise ...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |