Kundenbindung im Web
Kundenbindung ist mehr als Social Media, deshalb finden Sie hier einen eigenen Bereich mit den verschiedensten Möglichkeiten in diesem Segment des Marketing im Internet.Es geht hier darum, Usern die Möglichkeit zu bieten, dem Unternehmen treu und nahe zu bleiben - also laufend informiert zu werden oder Kontaktmöglichkeiten zu bewahren.
Wenn Sie alle anderen Dinge bereits beherzigt haben (Werbung, Partnerprogramme, Suchmaschinen), dann können Sie hier noch Tipps bekommen, wie Sie die “teuer” erkauften User zu längerfristigen “billigen” Stammkunden machen. Oder zumindest, wie sie aus Kunden weiterhin treue Empfehler machen.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Kundenbindung #Social Media #Marketing #CRM
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Awin mit Affilinet an die Börse
Nachdem die Marke Zanox aufgegeben und das Geschäft in 'Awin' fortgeführt wurde, kommt nun die nächste Än...
Bestätigung und Kundenbindung im Content Marketing
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Wenn Sie erfolgreich waren, muss Content Marketing also noch das tun, was...
Kundenbindung und Dialog
Weiter weg vom kurzfristigen Effekt sind dann jene Daten, die man zur Kundenbindung und zum Dialog mit Ku...
Rabatte zur Kundenbindung
Eine alte Weisheit im Marketing: Kunden, die bereits in der Kundendatenbank stehen, sind die 'billigsten'...
Social Media für das Kundenservice
Die Kundenkommunikation von Unternehmen findet in Zukunft immer stärker webbasiert statt. Gerade die sozi...
Kundenbindung mit Facebook
Die Rice University hat in einer Studie herausgefunden, wie der Effekt einer genutzten Facebook-Seite auf...