WebWizard   25.11.2020 00:00    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Internet & Werbung, eCommerce & Marketing

Google Pay startet
Nun ist auf Android in Österreich auch der Pay-Dienst aktiv. Die Zahlung an der Kassa am Terminal ist damit alleine mit dem Smartphone via NFC möglich.
Herausforderungen der LogistikWegweiser...
In der Corona-Zeit zeigt sich, dass Logistikunternehmen neue Herausforderungen gegenüber Kunden haben. Empfänger erwarten sich besseren Service der Lieferanten.
Paypal-Gebühren nicht in Österreich
Mitte Dezember müssen Paypal-Kontobesitzer 12 Dollar im Jahr für die Kontoführung bezahlen, wenn sie das Konto bei Paypal nicht aktiv nutzen. Doch nicht überall ist das der Fall.
Betrug im Webshop steigt
Mehr als ein Drittel der britischen Konsumenten haben nach dem Coronavirus-Lockdown bei E-Commerce-Seiten falsche Beschwerden eingereicht, um kostenlose Artikel und Rückerstattungen zu erhalten.
Mehr Text in Facebook-Werbung
US-Social-Media-Riese Facebook begrenzt ab jetzt nicht mehr die Länge des Textes, den Marketer Werbebildern auf der Plattform beifügen.
2 Mio. bei Meinungsforscher
Marketagent feiert den Höchststand von 2 Mio. Respondenten im Pool des Marktforschers.
Versteckte Influencer-Werbung
Drei von vier Social-Media-Influencern verstecken die Offenlegung von Werbung in ihren Postings.
eCommerce verwirrt
Vier von zehn US-Konsumenten haben Schwierigkeiten mit der Bedienung von E-Commerce-Seiten.
Junge merken sich Clips besser
Angehörige der jungen Generation Z merken sich die Inhalte von Werbung besser als ältere Konsumenten.
Amazon geht gegen Fake-Bewertungen vor
Erst nachdem eine Zeitung auf die Geschichte aufgesprungen ist, dann aber vehement, ging Amazon in England gegen Bewertungs-Betrüger vor.
eCommerce-Plus für Lego
Der dänische Spielwarenhersteller Lego hat trotz der Coronavirus-Krise in der ersten Jahreshälfte 2020 seine Einnahmen im Vergleich zum Vorjahresniveau um sieben Prozent auf 15,7 Mrd. Dänische Kronen (etwa zwei Mrd. Euro) gesteigert.
Kostentransparenz steigert Verkauf
Unternehmen, die ihren Absatz steigern wollen, sollten auf freiwillige Kostentransparenz setzen.
Wahl zum Trinkgeld und Spenden
Duelle bringen Geld und Menschen tun gerne ihre Meinung kund. Verknüpft man das mit Spenden oder Trinkgeldern, fließt auch mehr Geld!
Amazon löst Gaming aus TwitchWegweiser...
Bisher hatte Amazon seine gratis Gaming-Angebote bei Twitch 'Prime' verteilt. Nun wandert dieser Bereich zu Amazon zurück.
eBay-Kleinanzeigen verkauft
Die E-Commerce-Plattform eBay verkauft ihre Kleinanzeigensparte für 9,2 Mrd. Dollar (etwa acht Mrd. Euro) an ihren norwegischen Konkurrenten Adevinta.
Steuern und Zoll auf chinesische Pakete ab 2021Wegweiser...
Chinesische Produkte sind derzeit über verschiedenste Plattformen im Internet sehr günstig zu haben. Nun will der Zoll mehr mitsprechen bei den Schnäppchenpreisen - ab Juli 2021, um genau zu sein.
Amazon Prime Day 2020 erneut verschoben
Der Schnäppchen-Tag (eigentlich ist es mehr als das) bei Amazon ist ein Umsatzturbo im eCommerce. Doch der wurde jetzt aufgrund Corona nocheinmal verschoben.


iad.at - Internet Advertising Directory

Gestartet ist die Website mit einer Übersicht verschiedener Werbeformen im Internet, um den Überblick zu behalten. Die Magazin-Bereiche des WebWizard rund um Werbung und Marketing im Web haben wir dann zu einem vollen Angebot für Sie ergänzt. Heute ist dieser Teil des WebWizard für Sie an einer Stelle zu finden.

Über WebWizards iad.at...

Unser Verlag, der auch zahlreiche überregionale und sogar internationale Magazine herausgibt, sitzt im 8. Bezirk Wiens. Beachten Sie auch unsere anderen Magazine rund um den Wirtschaftstitel Journal.at und das Web-Technik-Magazin WebWizard.at. Wenn es um Netzpolitik, Onlinewirtschaft und die Nutzung des Web geht, dann sind Sie bei unseren Magazinen richtig.

 

 

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple