<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Aktuell  27.03.2018

Werbung bei Amazon unsichtbar?

Zwei von drei Kunden des Online-Versandhändlers Amazon bemerken die zahlreichen Werbeanzeigen auf der Shop-Website des Unternehmens nicht oder ignorieren diese bewusst.

Das zeigt eine aktuelle Studie von CPC Strategy. Nur rund ein Viertel der für die Erhebung befragten 1.500 Amazon-Kunden finden die auf der Website geschalteten Werbeanzeigen für Produkte nützlich oder relevant. 65 Prozent nehmen die Anzeigen überhaupt nicht wahr. 'Die Anzahl der Amazon-Käufer, die Anzeigen auf Amazon entweder nicht bemerken oder nützlich und relevant finden, ist wirklich erstaunlich', sagt Rick Backus, Geschäftsführer von CPC Strategy. 'Es gibt nur sehr wenige andere Werbekanäle, wo das der Fall ist.'

Positiv ist zu vermerken, dass Amazon-Kunden trotz des niedrigen Interesses an Werbung offen für Neues sind. Im vergangenen Jahr berichteten fast 50 Prozent der Amazon-Käufer, dass sie 'gelegentlich' oder 'häufig' neue Produkte oder Marken auf Amazon testen möchten. In diesem Jahr ist diese Zahl laut CPC Strategy auf fast 80 Prozent angestiegen.

Laut der Studie führen etwa drei Viertel der Amazon-Käufer (74,8 Prozent) auch Preis-Checks über andere Seiten durch, um sich keine Schnäppchen entgehen zu lassen. Amazons Marketing-Präsenz wird dank ihres Alexa-Sprachassistenten dennoch weiter wachsen und sich weiterentwickeln, prophezeien die Forscher. Etwas mehr als 14 Prozent der Befragten haben in den vergangenen sechs Monaten einen Kauf von einem sprachfähigen Gerät getätigt. 61 Prozent, die ein sprachfähiges Gerät besitzen, haben ein 'Amazon Echo' oder einen 'Dot'.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Amazon #Werbung #Studie


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Amazon Music Unlimited: 1 Euro für drei Monate
Weniger als ein Euro um drei Monate Musik unlimited von Amazon zu streamen. Mehr noch: Bundesliga-Audio i...

Youtube ohne Werbung
Google hat seinen Partnern bereits mitgeteilt, dass in einigen Monaten eine User-Art eingeführt wird, die...

Gefahr für Google?
Die Suchmaschine macht praktisch all ihr Geld mit der Werbung im Suchergebnis und auf Websites, die ihre ...

Werbung nach dem Ausloggen
Am Ende seiner Tätigkeit auf einer beliebigen Website ist man besonders empfänglich für Ablenkung. Werbun...

Amazon startet mobilen Adsense-Clone
Was man von Google Adsense auf Websites kennt, dürfte Amazon gerade für Smartphones und Tablets vorbereit...

Kindle werbefinanziert
Amazon macht einen ersten Schritt hin zu einem werbefinanzierten eBook-Reader. Geht der Trend nun auch be...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net