<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Google Tez bezahlt einfacher mobil
Teste die Geschwindigkeit mit Google
Awin/Zanox fusioniert mit Affili.netWegweiser...
Shop nicht ernst genommen
Bitcoin-Wertguthaben offline ladenWegweiser...
mehr...








AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Aktuelles  27.10.2016 (Archiv)

Famebit bringt Youtube Promotion-Geld

Um die Umsätze zu steigern, hat sich Google-Tochter YouTube das kalifornische Marketing-Start-up FameBit einverleibt.

Der Service, der Videoproduzenten mit mehr als 5.000 Followern die Möglichkeit gibt, in Kontakt mit potenziellen Sponsoren zu treten, um mit diesen Promotions- oder Product-Placement-Deals auszuverhandeln, soll nicht nur mehr Geld in die hauseigene Unternehmenskasse spülen, sondern auch die Urheber der hochgeladenen Clips entlohnen.

'Wir freuen uns sehr, die heutige Übernahme von FameBit zu verkünden, einer Technologieplattform, die dabei hilft, dass sich Content-Produzenten und Marken gegenseitig finden und in Form von Sponsorships und bezahlten Promotionen zusammenarbeiten können', so Ariel Bardin, Vice President im Bereich Product Mangement bei YouTube. Man sei überzeugt, dass die neue Partnerschaft dabei helfen wird, die Palette an Möglichkeiten zur Einbindung von markengeschützten Inhalten auf dem Videoportal zu erweitern. 'Dadurch sollten auch die Umsätze unserer Online-Video-Community ansteigen', ist Bardin überzeugt.

Einem Bericht der 'Los Angeles Times' nach sehen Branchenexperten FameBit als einen der größten und wichtigsten Player, was die Vermarktung von Marken und Produkten auf YouTube betrifft. Das Unternehmen wurde vor mittlerweile drei Jahren in Los Angeles gegründet und verfügt insgesamt über 18 Mitarbeiter. Laut Angaben der beiden Firmengründer David Kierzkowski und Agnes Kozera wurden mithilfe des Services bereits über 25.000 Sponsoring-Partnerschaften zwischen Marken und Videoproduzenten geschlossen. 'FameBit wird sein Geschäft bis auf weiteres weiter völlig unabhängig betreiben', heißt es von YouTube.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Umsatz #Sponsoring #Product Placement


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Erklärvideos als Werbemaßnahme für das Unternehmen
Die verschiedenen Werbemaßnahmen sind für alle Unternehmen heute sehr wichtig. Schließlich sollten sich d...

Youtube möchte bessere Kommentare
Die Kommentarfunktion von Youtube verwenden heute eigentlich nur Spammer, Trolle und Hater. Youtube möcht...

Youtube verhindert fremde Einnahmen
Durch eine neue Richtlinie versucht Youtube Einnahmequellen, die andere über die Plattform erschließen, w...

Native Advertising
Viele Dinge im Content Marketing sind getrieben von dem Wunsch, günstiger oder effizienter an Menschen he...

Youtube soll profitabel werden
Google möchte nun endlich Geld mit seinem Video-Dienst machen. Dazu sollen künftig nach dem Wunsch von Go...

Product Placement
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net