<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Amazon-Versand wird teurer
Amazon versus Schnäppchen
Amazon Prime wird teurer
Einkauf via Instagram
Famebit bringt Youtube Promotion-Geld
Produktfotos für den Onlineshop machenWegweiser...
Handmade by Amazon
Thalia erhöht die Preise
mehr...








style.at Pictorial Magazin


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Aktuelles  27.10.2016

Famebit bringt Youtube Promotion-Geld

Um die Umsätze zu steigern, hat sich Google-Tochter YouTube das kalifornische Marketing-Start-up FameBit einverleibt.

Der Service, der Videoproduzenten mit mehr als 5.000 Followern die Möglichkeit gibt, in Kontakt mit potenziellen Sponsoren zu treten, um mit diesen Promotions- oder Product-Placement-Deals auszuverhandeln, soll nicht nur mehr Geld in die hauseigene Unternehmenskasse spülen, sondern auch die Urheber der hochgeladenen Clips entlohnen.

'Wir freuen uns sehr, die heutige Übernahme von FameBit zu verkünden, einer Technologieplattform, die dabei hilft, dass sich Content-Produzenten und Marken gegenseitig finden und in Form von Sponsorships und bezahlten Promotionen zusammenarbeiten können', so Ariel Bardin, Vice President im Bereich Product Mangement bei YouTube. Man sei überzeugt, dass die neue Partnerschaft dabei helfen wird, die Palette an Möglichkeiten zur Einbindung von markengeschützten Inhalten auf dem Videoportal zu erweitern. 'Dadurch sollten auch die Umsätze unserer Online-Video-Community ansteigen', ist Bardin überzeugt.

Einem Bericht der 'Los Angeles Times' nach sehen Branchenexperten FameBit als einen der größten und wichtigsten Player, was die Vermarktung von Marken und Produkten auf YouTube betrifft. Das Unternehmen wurde vor mittlerweile drei Jahren in Los Angeles gegründet und verfügt insgesamt über 18 Mitarbeiter. Laut Angaben der beiden Firmengründer David Kierzkowski und Agnes Kozera wurden mithilfe des Services bereits über 25.000 Sponsoring-Partnerschaften zwischen Marken und Videoproduzenten geschlossen. 'FameBit wird sein Geschäft bis auf weiteres weiter völlig unabhängig betreiben', heißt es von YouTube.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Umsatz #Sponsoring #Product Placement


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Youtube möchte bessere Kommentare
Die Kommentarfunktion von Youtube verwenden heute eigentlich nur Spammer, Trolle und Hater. Youtube möcht...

Youtube verhindert fremde Einnahmen
Durch eine neue Richtlinie versucht Youtube Einnahmequellen, die andere über die Plattform erschließen, w...

Native Advertising
Viele Dinge im Content Marketing sind getrieben von dem Wunsch, günstiger oder effizienter an Menschen he...

Youtube soll profitabel werden
Google möchte nun endlich Geld mit seinem Video-Dienst machen. Dazu sollen künftig nach dem Wunsch von Go...

Product Placement
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna

Aktuell aus den Magazinen:
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien
 Magazine auf Instagram Auto.At, style.at und grlz.eu sind ab jetzt aktiv!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net