<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Youtube und die UrheberVideo im Artikel!
Nutzungsbedingungen, die niemand gelesen hat
Google Tez bezahlt einfacher mobil
mehr...









Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Aktuelles  27.10.2016 (Archiv)

Famebit bringt Youtube Promotion-Geld

Um die Umsätze zu steigern, hat sich Google-Tochter YouTube das kalifornische Marketing-Start-up FameBit einverleibt.

Der Service, der Videoproduzenten mit mehr als 5.000 Followern die Möglichkeit gibt, in Kontakt mit potenziellen Sponsoren zu treten, um mit diesen Promotions- oder Product-Placement-Deals auszuverhandeln, soll nicht nur mehr Geld in die hauseigene Unternehmenskasse spülen, sondern auch die Urheber der hochgeladenen Clips entlohnen.

'Wir freuen uns sehr, die heutige Übernahme von FameBit zu verkünden, einer Technologieplattform, die dabei hilft, dass sich Content-Produzenten und Marken gegenseitig finden und in Form von Sponsorships und bezahlten Promotionen zusammenarbeiten können', so Ariel Bardin, Vice President im Bereich Product Mangement bei YouTube. Man sei überzeugt, dass die neue Partnerschaft dabei helfen wird, die Palette an Möglichkeiten zur Einbindung von markengeschützten Inhalten auf dem Videoportal zu erweitern. 'Dadurch sollten auch die Umsätze unserer Online-Video-Community ansteigen', ist Bardin überzeugt.

Einem Bericht der 'Los Angeles Times' nach sehen Branchenexperten FameBit als einen der größten und wichtigsten Player, was die Vermarktung von Marken und Produkten auf YouTube betrifft. Das Unternehmen wurde vor mittlerweile drei Jahren in Los Angeles gegründet und verfügt insgesamt über 18 Mitarbeiter. Laut Angaben der beiden Firmengründer David Kierzkowski und Agnes Kozera wurden mithilfe des Services bereits über 25.000 Sponsoring-Partnerschaften zwischen Marken und Videoproduzenten geschlossen. 'FameBit wird sein Geschäft bis auf weiteres weiter völlig unabhängig betreiben', heißt es von YouTube.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Umsatz #Sponsoring #Product Placement


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Youtube und die Urheber
Die Content Creators Coalition (c3), eine Interessengruppe für Künstler im Musikbereich, macht mit einer ...

Erklärvideos als Werbemaßnahme für das Unternehmen
Die verschiedenen Werbemaßnahmen sind für alle Unternehmen heute sehr wichtig. Schließlich sollten sich d...

Youtube möchte bessere Kommentare
Die Kommentarfunktion von Youtube verwenden heute eigentlich nur Spammer, Trolle und Hater. Youtube möcht...

Youtube verhindert fremde Einnahmen
Durch eine neue Richtlinie versucht Youtube Einnahmequellen, die andere über die Plattform erschließen, w...

Native Advertising
Viele Dinge im Content Marketing sind getrieben von dem Wunsch, günstiger oder effizienter an Menschen he...

Youtube soll profitabel werden
Google möchte nun endlich Geld mit seinem Video-Dienst machen. Dazu sollen künftig nach dem Wunsch von Go...

Product Placement
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



AutoSzene Magazin



Weihnachtsmärkte in Wien 2017



Happy Deathday!



Photo Adventure Wien


Ventilspiel Fotos

Aktuell aus den Magazinen:
 Weihnachten in Wien 2017 Wann die Christkindlmärkte wo loslegen, steht hier!
 11.11. um 11:11 ist Faschingsbeginn Warum nur? Mehr dazu in unserem närrischen Special!
 Videos im Internet Regulierung, Zensur und neue Vorschläge aus Europa
 Style.at Heft jetzt neu Foto-Produkte, Pictorials und mehr!
 DxO kauf Nik Google verkauft die Foto-Filter an Spezialisten DxO

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net