<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Amazon Pay startet in Österreich
Betrunkene sind gute Kunden
Beweise, dass das Packerl da ist
Kein Paypal auf eBay mehr?Wegweiser...
Übersetzungen im Web wichtig
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Tipps und Tricks  28.08.2014 (Archiv)

Pinterest und Twitter ködern mit Zahlen

Google hat es vorgemacht, Facebook ist gerade bei der erfolgreichen Umsetzung: Durch passendes Zahlenmaterial sollen Werbekunden zu mehr Investitionen verleitet werden. Klar, dass Twitter und Pinterest da nicht auf Statistiken verzichten wollen.

Pinterest Analytics wurde nach langer Entwicklungszeit ohne wirklich brauchbares Zahlenmaterial relauncht und zeigt sich nun von einer hübschen und brauchbareren Seite. Und Twitter, das sein Statistik-Werkzeug eingedeutscht 'Analytik' nennt, bietet Dashboards zu Usern, Aktivitäten und 'Cards' für die Werbung.

Twitter zeigt dabei für neue Tweets deren Reichweite und Interaktion an, liefert aber auch übersichtliche Daten zu den eigenen Followern. Was deren Interesse ist, wird genauso gezeigt, wie die anderen User, denen sie folgen.

Beide Social Networks zeigen damit auf ihre Art an, wie sich die Menschen mit den Inhalten auseinandersetzen und liefern erste Indizien zu Erfolgen und angebahnten Conversions. Weiterführende Statistiken auf der eigenen Website werden nicht angeboten, d.h. hier müssen dann eigene Tools zusätzlich angebunden werden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Statistik #Analyse #Twitter #Pinterest #Social Networks #Daten


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Twitter schrumpft
Statt mit steigenden Nutzerzahlen zu punkten, wie es Social Networks eigentlich traditionell machen, zeig...

Social Networks
Es gibt eine ganze Reihe an Teilnehmern im Social Web. Unter “Social Media” fasst man die wer...

Wo werden meine Inhalte geteilt?
Ein Crawler sucht nach zweierlei Erkenntnissen: Er findet heraus, wo der Mitbewerb Verbreitung findet und...

Wer hat meine Seite in Pinterest verbreitet?
Was von der eigenen Seite in Pinterest gepostet wird, läßt sich ganz einfach heraus finden. Sie brauchen ...

Pinterest erweitert Suche
Einen kleinen Relaunch hat Pinterest durchgeführt, der insbesondere in der Suche neue Wege geht....

Atlas neu gestartet
Facebook hat in diesem Jahr die Werbefirma Atlas von Microsoft gekauft. In Redmond wollte man damit ehema...

KPI überwachen
Die Key-Performance-Indikatoren sind jene Variablen, die den Erfolg von Kampagnen ausmachen und die man d...

Besseres Tracking bei Facebook
Im Ad-Manager des Social Networks können Kampagnen künftig besser hinsichtlich ihrer Performance ausgewer...

Dark Social ist größer als Facebook
Wer sein Marketing auf Facebook beschränkt, wenn Social Media abgedeckt werden soll, der verpasst den grö...

Xing bietet Link-Statistiken
Die eigentlichen Zahlen sind 'übliche Kost': Klicks, Shares, Likes und all die wunderbaren Zahlen zu Link...

Statistiken zu Google+
Für Seiten und Profile in Google+ gibt es mittlerweile auch Analysewerkzeuge, die extern die entsprechend...

Analytics macht Echtzeit-Analysen
Mit Google Analytics hat man bisher schon ganz gut Auswertungen zurückliegender Websitenutzungen durchfüh...

Stalker! Wer war da auf meinem Profil?
Manchmal kann man fast glauben, dass andere User es sich in einem fremden Profil gemütlich gemacht haben ...

Statistik-Werkzeuge und Analyse für Facebook und Twitter
Die Tools rund um Twitter sind zahlreich, die Statistik-Analyse für Facebook aber spannender. Welche Werk...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tipps und Tricks | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net