Aktuell 01.05.2012 (Archiv)
Google ändert die Rotation
Bei Google Adwords-Anzeigen konnte man mehrere Anzeigen in einer Gruppe rotieren lassen. Diese Abwechslung der Werbungen wird nun geändert.Google bietet für Anzeigen an, diese optimierend auf Klicks oder Conversions zu schalten - d.h. jene zu bevorzugen, die höhere Klickraten versprechen. Aber auch die Verteilung im Gleichverhältnis war eine Option, die man gut gebrauchen kann, wenn man manuell neue Anzeigen austesten will.
Ab nächster Woche wird Letzteres jedoch umgestellt, hat Google angekündigt. Anzeigen in der Gleichverteilung werden dann nur noch 30 Tage so geschaltet, danach stellt Adwords die Anzeigengruppe automatisch so um, dass die erfolgversprechendste Anzeige geschaltet wird.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Google #Anzeigen #Optimierung
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Google Reader wird abgeschaltet
Im Rahmen der Bereinigung der Dienste stellt Google immer wieder einzelne Funktionen ein. Unter den Kandi...
Google IO 2012 bringt viel Neues
Google hat in San Francisco seine Entwicklermesse 'Google I/O' eröffnet. Im Rahmen der mehr als zweistünd...
Gute Begriffe über Synonymsuche
Keywords für die Suchmaschinenoptimierung sind wesentlich, wenn es um mehr Klicks aus Google geht. Wo fin...
Knalleffekt im SEO: Google dreht Keywords ab
So schön hatten Webmaster die Logfiles als Basis für Optimierungen im Griff. Da dreht Google plötzlich di...
Smart Pricing bei Google Adsense erklärt
Das Werbesystem ist eigentlich so einfach: Kunden bezahlen pro Klick, Webmaster bekommen Geld pro Klick. ...
Google: Webmaster Tools und Analytics
Ein wenig mehr Integration in seinen Diensten hat Google bei den Webmaster Tools und Google Analytics vor...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |