<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
Handel muss online investieren
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Aktuell  21.12.2011 (Archiv)

Facebook schiebt Werbung in den Newsfeed

Twitter wurde verbal abgestraft, als man versuchte, Werbebotschaften den Weg 'normaler' Nachrichten gehen zu lassen. Facebook versucht sich nun an gesponserten Beiträgen.

Die 'Sponsored Stories' sollen laut Techcrunch bereits im Jänner im Newsfeed erscheinen, der bisher werbefrei war. Schon jetzt konnte man die Werbungen, die da eingespielt werden, rechts in der Randspalte sehen. Da wurden Seiten vorgestellt, die auch Freunde 'geliked' haben. Seiten, die für diese Werbung bezahlen, freilich.

Der Erfolg dürfte zu gering sein, Facebook wird nun nach und nach die Werbung in den normalen Newsfeed integrieren. Zwischen Status-Meldungen der Freunde stehen dann auch mit 'Sponsored' gekennzeichnete Beiträge, die man auch nicht komplett filtern kann. Diese Beiträge der Seite werden einmal pro Tag angezeigt, heißt es.

Der Widerstand aus der Community wird trotzdem groß sein. Schließlich wird der Werbedruck in Facebook größer, der Eingriff ins Social Network immer stärker. Scheinbar ist genau das aber erforderlich, ohne Grund würde sich Facebook einem solchen Druck kaum aussetzen. Wenn anders aber Gelder nicht lukrierbar sind, Werbung nicht effizient genug wäre, müssen auch stärkere Waffen ausgepackt werden. Werbepostings fallen in diese Kategorie.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Werbung #Social Network


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Balanceakt bei Facebook
Die Frage, wie weit man Firmen in Facebook finanziell auspressen kann, um sie noch mit Reichweite zu vers...

Facebook läßt Firmen zahlen
Postings von Unternehmen sollen künftig noch weniger in den News-Streams der Facebook-User erscheinen. Da...

Facebook ändert Werbesystem
Zu kompliziert und zu wenig zielorientiert erscheint die Werbung in Facebook bisher. Damit will das Socia...

Alle Postings in Facebook sehen
Es gab einmal - in der guten alten Zeit - die Möglichkeit, alle Statusmeldungen zu sehen, um nichts zu ve...

Was Facebook häufiger zeigt
Die neue Statistik, die mit den Werbemöglichkeiten direkt bei der Statusmeldung einer Seite eingeführt wu...

Listen statt Kreise
Facebook hat eine neue Funktion eingeführt, die ähnlich der bisherigen Freundeslisten arbeitet, aber über...

Facebook kurbelt mobile Werbung an
Nachdem die neuen Seiten-Layouts bei Facebook bereits untertags durchgesickert sind, wurde am Abend als g...

Facebook: Seitennamen ändern
Wenn ein Unternehmen eine Seite in Facebook betreibt, dann sollte das unter richtigem Namen geschehen. Un...

Schemer: Social Network der realen Welt
Was Google mit 'schemer.com' anstellt, war schon einmal Teil der Gerüchteküche. Nun haben wir die Antwort...

Was Gratis-Dienste wirklich kosten...
Die Nutzer von Diensten wie Suchmaschinen, sozialen Netzwerken, Filesharing-Plattformen und anderen Diens...

Facebook: Event-Einladungen blockieren
Wenn Facebook langsam wird, werden meist neue Funktionen bereitgestellt. Aktuell sind es die neuen Events...

Prognose: Facebook wird führend
eMarketer hat hierzu eine Studie zum Handel mit Display-Werbung in den USA veröffentlicht, wo Facebook no...

Facebook: Fans kaufen? Oder tauschen?
Es war klar, dass das Geschäft mit Usern auch den breiten Markt erreicht. Bisher war der Kauf von Fans eh...

Facebook-Anzeigen nach Kategorie
Wer eigene Seiten in Facebook betreibt, wurde zuletzt aufgefordert, die Kategorien der Zuordnung zu Theme...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSG-Vertrag



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net