<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Tipp  25.02.2011 (Archiv)

Landing Pages optimieren

Wenn man sogenannte Performance-Marketing-Aktivitäten plant, also auf Transaktionen und Umsätze direkt aus dem Web aus ist, dann ist die Zielseite einer Kampagne höchst wichtig für den Erfolg einer Aktion. Wie man die Umsätze erhöht, ist nachlesbar.

Das Buch 'Website Testing' im Business Village Verlag von Frank Reese geht der Frage nach, wie man seine Website herrichten muss, damit sie 'verkauft'. Es gilt, die Conversion zu erhöhen, also die Ausbeute von Käufern zu Besuchern zu optimieren.

Dazu wird zunächst geklärt, welche Kennzahlen es gibt und wo man bei der Optimierung überall ansetzen kann. Die wesentlichen Tipps aus der Praxis werden hier bereits angesprochen - genauso die Dinge, die auf keiner Checklist fehlen dürfen. In den ersten 76 Seiten ist damit schon ein Großteil der wichtigen Dinge angesprochen - ein rasanter Einstieg, praktisch für Leute die nicht lange um den heißen Brei herum lesen wollen.

Danach geht es weiter zu den Methoden und da chronologisch von der Erstellung einer Website bis hin zu Tests am laufenden Objekt. Was man da wie analysieren kann und wie man A/B-Tests sinnvoll einsetzt findet sich hier genau beschrieben - inklusive Erkenntnisse aus echten Optimierungen, wo man die Websites und die Umstellungen aufgrund von Erkenntnissen sehen kann. Sehr anschaulich!

Website Testing (Buch)

Sehr viel Praxis-Know-How, zahlreiche Fallbeispiele und prägnante Hinweise - das macht dieses Buch zum Begleiter für Praktiker, die schnell umsetzen wollen. Heißer Tipp für alle, die Umsätze auf der eigenen Website steigern wollen und User zufriedener machen möchten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Buch #Performance #Conversion #eCommerce #Optimierung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
A/B-Test zum Mitraten
Tests, die zwei verschiedene Szenarien im Web miteinander vergleichen, sind wichtig für die Optimierung v...

Lesestoff rund um das Web
Wir haben den Mai zum Lesemonat erkoren. Weil man das Buch immer noch besser in die Sonne tragen kann als...

Facebook-Seiten: Schneller mehr Fans
Wie kann man die Anzahl der Fans einer Seite erhöhen? Nun, dazu braucht es 'Traffic' auf die Seiten - und...

Klicken oder sehen?
Werbewirkung im Internet wird immer wieder auf den Klick bezogen. Ist die Klickrate gut, glaubt sich der ...

Seriösität und Conversion
Große Marken verkaufen leichter als unbekannte Anbieter - Nonames sind daher 'billiger' als Brands. Und d...

Re-Targeting nach Kaufversuch
Bisher haben wir die Methoden vorgestellt, wo Branding die Vorbereitung zum Kauf macht. Es geht aber auch...

Der Klick ohne Klick
Eine neue Studie von Eyeblaster zeigt Optimierungsmöglichkeiten von Kampagnen anhand von Beispielen aus d...

Conversion Tracking auch bei Facebook
Das Social Network plant eine ähnliche Erfolgskontrolle, wie sie Google bei Adsense anbietet. Durch ein Z...

Vom Klick zur Conversion
Google kümmert sich mehr um Transaktionen und Einkäufe im Internet als um Marken und Branding. Folgericht...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net