<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Studien  04.10.2010 (Archiv)

GFK will WVI zur IVW

Kress meldet in Deutschland, dass eine neue Web-Währung erschaffen wurde. Statt Seitenaufruf und Userzahlen sollen dabei die Nutzungsintensitäten und die Leserbindung zählen.

Was in Österreich die ÖWA ist, ist in Deutschland die IVW. Dort werden User, Seitenaufrufe und einige weitere Maßzahlen für Werbeträger erhoben.

Damit will sich GfK nicht begnügen und will mit Sirvaluse und einem eigenen Panel zusätzliche Daten liefern. Aufgrund von Wiederkehrraten, Seitenabrufzahlen, Ein-Seiten-User und ähnlichen Faktoren wollen die Forscher herausfinden, wie treu Leser bei bestimmten Medien sind und wie intensiv sie Websites nutzen.

Dabei zeigt sich ein anderes Bild als bei der reinen quantitativen Messung. Es zeigen sich dabei auch Potentiale für einzelne Medien, heißt es. Ob der WVI auch für die Werbewirtschaft relevant ist, steht jedoch auf einem anderen Blatt: Was zählen Wiederkehrraten, wenn man Einblendungen kauft und bezahlt? Der WVI dürfte also eher für die Medien selbst gedacht sein, die ihre Nutzer enger an das eigene Angebot binden möchten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Nutzungsintensität #Loyalität #Leserbindung #Statistik #Studie #Deutschland


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Tagesreichweiten im Internet
Die ÖWA präsentierte eine neue Sicht auf die Daten der Studie ÖWA+. Künftig werden auch Tagesreichweiten ...

ÖWA weist neu aus
Seit Oktober gibt es einige Änderungen bei den Zahlen der 'ÖWA Basic'. Neben einer Abwertung der 'alten' ...

ÖWAplus mit neuen Zahlen
Die Reichweitenstudie ÖWAplus hat heute neue Zahlen zu einigen Medien in Österreich veröffentlicht. Es ha...

Nielsen misst Facebook
Weil Reichweiten-Daten relevant für die Werbewirtschaft sind, sind natürlich auch die Social Networks und...

Paid Content reduziert Zugriffe
Gespannt hat man in Deutschland auf die neuesten Zugriffszahlen geschaut, die die IVW für letzten Monat a...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net