<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Google Tez bezahlt einfacher mobil
Teste die Geschwindigkeit mit Google
Awin/Zanox fusioniert mit Affili.netWegweiser...
Shop nicht ernst genommen
Bitcoin-Wertguthaben offline ladenWegweiser...
mehr...








AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Tipps und Tricks  03.08.2010 (Archiv)

Kunden gefällt das

Für den E-Commerce hat der 'Like-Button' von Facebook eine Steigerung des Kundenkontakts im Web gebracht. Das berichtet das Wall Street Journal.

Der Like-Button ist Teil der Palette von Facebooks 'Social Plugins', die Betreiber von Webseiten mit minimalem Programmieraufwand ins eigene Portal integrieren können. Nachdem die Plugins im April bereitgestellt wurden, nutzten laut Facebook im Juli bereits 350.000 Betreiber das Tool.

Der Artikel, das Produkt oder der abgeschlossene Handel, den man mit einem 'Like' weiterempfiehlt, erscheint im eigenen Profil und teilweise auch im Newsfeed der Freunde. Der Vorgang ist mit einer Einladung vergleichbar, dieselbe Seite zu besuchen oder das ausgewählte Produkt zu kaufen. Facebook-Sprecher Bret Taylor betont, dass jene Internetnutzer, die auf 'Like' klicken, mächtig sind. 'Sie besitzen durchschnittlich 185 Freunde, deutlich mehr als die 130 des durchschnittlichen Nutzers.'

Nicht zuletzt erwies sich das 'Like' jedoch auch für Facebook als genialer Schachzug. Um es zu betätigen, muss ein User selbst in Facebook eingeloggt sein, folglich wird für Nicht-Mitglieder die Neuanmeldung vorgeschlagen. Nach der Einführung der Social Plugins verzeichnete Facebook im Mai einen Rekordmonat, obwohl die Seite gleichzeitig in heftiger Datenschutz-Kritik stand.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Social Media #eCommerce


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kontakte in Facebook importieren
Eine neue Funktion für Fanseiten testet Facebook gerade. Einige Seiten haben eine neue Option erhalten, u...

Viele Änderungen bei Facebook
Haben Sie eine Seite bei Facebook mit eigenen FBML-Inhalten, könnte es sein, dass Sie Anpassungen vornehm...

Der Platz zwischen Facebook und Twitter
Im stark umkämpften Markt der Social Communitys hat sich ein neuer Player eingeschaltet. Die rasant wachs...

Like-Button mit Posting-Funktion
Was bei Facebook bisher nur über das Graph-Api zu lösen war, ist nun auch über die iFrame-Widgets auf der...

Bewerben - der nächste Facebook-Button
Fan wird man nun schon lange genug nicht mehr, dass einem das gefallen muss. Und damit es nicht langweili...

Bookmarken!
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tipps und Tricks | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net