<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Werbung  15.07.2010 (Archiv)

OMG bindet sich an Google

Mit einem Werbedeal über zwei Jahre und mit einem Wert mehrerer hundert Mio. Dollar hat sich die Omnicom Media Group bei Google international eingekauft. Das meldet das WSJ in den USA.

Der globale Vertrag bringt Google Einnahmen im Display-Werbebereich in hoher Millionenanzahl. Obwohl Google selbst solche grafische Werbung nicht in der Suchmaschine zulässt, versuchte sich der Betreiber bisher mit mäßigem Erfolg, sein Adsense-Modell über einen Werbe-Marktplatz auch in diesem Segment auszubreiten. Über billige Werbung, die Partner aus dem AdSense-Bereich und den Zugang über Doubleclick sollte auch der Branding-Bereich abgedeckt werden.

Das Geschäft mit OMG ist die erste größere Meldung in diesem Bereich. Der Nutzen für die Mediaagentur soll in einer geschaffenen Schnittstelle der Agenturbuchungssoftware zum Marktplatz sein. Und Google wird Analyse-Dienste für die Erfolgsmessung bieten, heißt es weiter.

Die Auswirkungen des Geschäftes auf Europa dürften gering sein. Zwar sind Google und die OMG auch in Österreich aktiv, die Reichweite des Google-Netzwerkes für Branding ist hier gering und durch das Preismodell limitiert. Auch wird in Europa mehr mit Qualität argumentiert als mit billigen Preisen, das Auktionsmodell mit seinen tausenden Website-Partnern aller Arten hat dabei gegenüber Vermarktern und Medien eher Nachteile in der Kundenbewertung.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Google #Werbung #Onlinewerbung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Mediaagenturen in der Kritik
Agenturen, die Medialeistung für Kunden einkaufen, geraten immer mehr unter Druck. Gleichzeitig arbeiten ...

Suchmaschinen
Suchmaschinenmarketing ist einer der Hypes der letzten Jahre. Es geht dabei darum, die nach Produkten suc...

WPP/Group M kauft Plista
Das deutsche Onlinemarketing-Unternehmen wurde von der Mediaagentur-Einheit der WPP-Gruppe samt dreistell...

Google mit neuer Bildersuche
Google präsentiert in den nächsten Tagen eine aktualisierte Bildersuche mit neuem Design und neuen Anwend...

Google News für die Werbung
Mit einem eigenen vertikalen Portal für Werbeinteressierte startet Google eine angepasste Version von Goo...

Facebook sucht Kampf gegen Google
Mit einer eigenen Suchmaschine innerhalb des Social Network wird Facebook zum noch direkteren Mitbewerber...

Google Tags: Werbung per Flat-Fee
Einen neuen Weg der Werbung in Google hat das Unternehmen zuletzt in Californien getestet und trägt diese...

Marktplatz für Werbevideos
Google hat mit dem 'Ad Creation Marketplace' ACM einen Handelsplatz für Auftraggeber und Produzenten von ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Werbung | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net