<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

eBay: Personalisiertes Phishing
Rakete reißt Krater
Erwachsenenvideos mit VR-RundumblickVideo im Artikel!
Klickbetrug durch Youtube-Netzwerke?
mehr...








Content Marketing eBook


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Tipps und Links  23.04.2010 (Archiv)

Auch das gefällt mir!

Die Erweiterungen von Facebook machen durchaus Sinn für Shops im Internet, um Bekanntheit und Vertrauen zu stärken. Sie wirken durchwegs positiv!

Social Media ist ein Kundenbindungswerkzeug, das ist mittlerweile schon bekannt. So haben unsere Buttons für Facebook und Twitter viele Freunde und sind ganz einfach einzubauen:

Facebook/Twitter/Google Button und Zähler

Mit den neuen Funktionen in Facebook geht die Sache noch weiter. Selbst ohne eigene Facebook-Seite und sonstige Aktivitäten kann das Platzieren eines simplen 'i like'-Iframes zusätzliche Besucher holen (durch Freunde, die ein 'gefällt mir' eines Users sehen) oder noch wichtiger, auch Vertrauensbildend wirken. Letzteres ergibt sich aus Empfehlungen, die andere User aussprechen.

ilike-iframe (Social Plugins)
Openlike.org

Wer sich nicht ausschließlich an Facebook knüpfen will, kann auch mit Openlike ein vielfältigeres Button-Feld holen und damit auch (selten verfügbare) Alternativen unterstützen. Das ist in unseren Breiten kaum genutzt, sichert aber eine Vielfalt im Internet.

Das Gute für Shops generell dabei: Facebook kennt kein 'das missfällt mir', es gibt also nur positive Bewertungen. Kombiniert wirken die beiden Funktionen (Button oben und 'i like' unten) noch stärker, denn jedes 'Gefallen' zeigt sich als eine Interaktion im Button. Sehr nett, gefällt uns (klicken Sie unten doch gleich mal den Button)!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Social Media #Kundenbindung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Und täglich gefällt uns...
65 Millionen User der schon fast 500 Mio. in Facebook gefällt am Tag etwas. Zumindest klicken sie den 'li...

Wie weit kommt Ihr Spaß?
Eine neue lustige Funktion ist in unserer Witze-Suchmaschine enthalten. Wenn Sie Facebook-User sind, könn...

Wurm in Facebook
Likejacking oder Clickjacking auf die 2.0-Art: Mit besonders hergerichteten Websites, Statusmeldungen und...

Shop-Empfehlungen wie bei Amazon
Amazon analysiert das Kaufverhalten seiner Kunden und kann dauaufhin Prognosen abgeben, welche Produkte e...

Google erweitert Webelements und Youtube
Bei der Videoplattform wird der neue Player an alle User verteilt und am Design gefeilt, bei den Web-Elem...

Google ohne Facebook
Dass man sich bei Youtube mit dem Facebook-Login einwählen kann ist die eine Seite. Die andere ist, dass ...

Abhängig im Social Network
Soziale Netzwerke sind für ihre Nutzer bereits so wichtig, dass ein Verzicht suchtartige Entzugserscheinu...

Wissen Sie, was Sie wollen?
'Gefällt mir' klicken Sie nun also auf Websites wie dieser an. Das drückt Zustimmung aus und vernetzt in ...

Facebook offline: Up and down
Diese Woche steht nicht nur wegen der f8-Konferenz, zahlreicher Neuerungen und Niederungen der Facebook-E...

Facebook ist kein Fan von Marken
Aber Facebook gefallen Marken künftig. Ein Widerspruch ist das nur für all jene, die die Buttons in Faceb...

Social Media und Firmen
Facebook und Xing ist heute in jedem Unternehmen zu finden, das einen Zugang zum Internet für seine Mitar...

Kaufgewohnheiten werden sozial
Soziale Online-Netzwerke haben Werbetreibenden und Einzelhändlern nicht nur Wege eröffnet, ihre Zielgrupp...

Facebook/Twitter/Google Button und Zähler
Neben RSS und Bookmarks sind es die Social Networks, die immer mehr zum Verbreiter von Neuigkeiten werden...

Kundenbindung mit Facebook
Die Rice University hat in einer Studie herausgefunden, wie der Effekt einer genutzten Facebook-Seite auf...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tipps und Links | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Fotorechte in Social Networks



Test: Jaguar XF



Sexy Cabrio Treffen



Worms im Browser



Fiesta feiern



Straßenfest Südwind



Clubman All4


Ford GT

Aktuell aus den Magazinen:
 Bundespräsidentenwahl 2016: Amtliches Endergebnis Alexander Van der Bellen gewinnt gegen Norbert Hofer
 WhatsApp für Windows Endlich auch eine Desktop-Version von WhatsApp
 Muttertag 2016 Tipps, Rezepte, Gedichte und mehr im Special!
 Pflicht zur Registrierkasse Einführung mit Mai und Juni
 Hilfe statt Handicap Geborgte Beine durch Persönliche Assistenz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net