<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Tipp  19.01.2010 (Archiv)

Vom Klick zur Conversion

Google kümmert sich mehr um Transaktionen und Einkäufe im Internet als um Marken und Branding. Folgerichtig liefert uns Google auch neues Material, das aus einem Klick mehr in dieser Hinsicht macht.

Es geht also im das Konvertieren von Klickern zu Käufern, um das steigern der 'Conversion'. Klicken User auf Anzeigen, Textanzeigen und Suchergebnisse sind sie ja noch lange nicht zu Interessenten oder Kunden geworden - doch das kann man gezielt unterstützen.

PDF: Klicks zu Gewinnen machen

Mit einem PDF-Guide zeigt der Suchmaschinenhersteller nun die Hebel auf, die es umzulegen gilt, um nach dem Klick die 'Conversion' zu optimieren. Mit den Werkzeugen und Methoden, die Google selbst im Angebot hat, soll das machbar sein - die Tipps zeigen, wie man sich das in der Google-Welt vorzustellen hat.

Doch nicht nur Benutzer der Werkzeuge von Google kommen auf ihre Rechnung. Denn egal, mit welchen Tools und Anbietern Sie arbeiten, die Mechanismen dürften die gleichen sein. Die Hinweise zur Optimierung lassen sich also umlegen. 'Umwandeln von Klicks in Gewinne' darf man sich durchaus laden und zur Steigerung der Performance eigener Aktivitäten ansehen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Conversion #Optimierung #Google #Performance


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Landing Pages optimieren
Wenn man sogenannte Performance-Marketing-Aktivitäten plant, also auf Transaktionen und Umsätze direkt au...

Szenarien der Integration: Verkauf und Marke
Einige Beispiele, wie man Komponenten der Bereiche 'Performance Marketing' und 'Display Advertising' gut ...

Seriösität und Conversion
Große Marken verkaufen leichter als unbekannte Anbieter - Nonames sind daher 'billiger' als Brands. Und d...

Google erlaubt Marken
Käuflich zeigt sich Google bei AdWords nun, wenn es um die Verwendung von fremden Markennamen in Anzeigen...

Google Webmaster Tools für SEO erweitert
Nun kann man bei Google auch in den Webmaster Tools ohne Analytics und weitere Dienste an gute Daten für ...

Banner wirken immer noch besser
Wenn der übliche Kampagnenmix zwischen Suchmaschinenwerbung und Display-Ads, also Banner und co., eingese...

Conversion Tracking auch bei Facebook
Das Social Network plant eine ähnliche Erfolgskontrolle, wie sie Google bei Adsense anbietet. Durch ein Z...

Suchmaschine und Affiliate optimieren
Partnerprogramme, SEM-Maßnahmen und auch die SEO-Strategie gehört anhand harter Fakten überprüft und opti...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net