<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Werbung  14.01.2010 (Archiv)

Keine Landing-Pages mehr

Werbekunden wie Coca Cola und Unilever gehen vermehrt dazu über, keine eigenen Websites mehr für Kampagnen anfertigen zu lassen.

Dahinter steckt jedoch nicht die naheliegende Erkenntnis, dass Branding-Werbung keine Interaktivität braucht, sondern ihre Wirkung schon durch den Werbekontakt entfaltet. NMA hat den Schwenk zu Zielseiten in Social Networks gemeldet.

Unternehmen lassen also nicht mehr auf ihre eigenen Websites verlinken, wenn sie Kampagnen im Internet machen, sondern verweisen auf Communities. Offiziell, weil man mit den Kunden dort in Kontakt treten will, wo sie sich aufhalten. Zu vermuten ist aber, dass hier schlicht an der Umsetzung einer Website gespart werden kann.

Der Trend dürfte aber den Social Networks gefallen, die als Ziel der Werbeaktionen eingesetzt werden. Sie erhalten kostenlose Werbung durch potente Werber, die in aller Regel wesentlich mehr Noch-Nicht-Mitglieder dieser Netzwerke ansprechen werden, als sie User der Sozialen Netzwerke erreichen. Was wiederum auch das 'wo sie sich aufhalten' widerlegt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Landing-Page #Werbung #Social Media


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Szenarien der Integration: Verkauf und Marke
Einige Beispiele, wie man Komponenten der Bereiche 'Performance Marketing' und 'Display Advertising' gut ...

Blogs, Xing, Twitter & Co
Welchen Einfluss haben Blogs, Xing, Twitter & Co wirklich? Wie kann man auf Kritik in dieser neuen reagie...

Der Banner wird 15!
Gratulation zu einem schönen Geburtstag: Heute wird der Banner im Format 468x60, wie man ihn im Web heute...

Kreation wichtiger als Umfeld und Targeting
Dynamic Logic hat eine neue Studie veröffentlicht, bei der die Erfolgskriterien von Kampagnen in Relation...

Performance gegen oder mit Branding?
Eine spannene Diskussion bot gestern Abend eine Veranstaltung des Forum Mediaplanung in Wien. Performance...

Am Ziel vorbei
Viel zu viele Werbekunden von Werbung, die nach Klicks als Textanzeige beispielsweise in Suchmaschinen ge...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Werbung | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net