WebWizard   19.4.2024 06:07    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Werbung in Podcasts personalisieren
Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuell
Studien  09.12.2009 (Archiv)

Mehr Erfolg für Kampagnen

Geringer Werbedruck verhindert erfolgreiche Kampagnen, wirtschaflich effiziente Onlinekampagnen brauchen mittlerweile also mehr Einblendungen. Das ist die Erkenntnis aus der neuesten Quest-Analyse.

Die Auswertung der Kampagnen-Befragungen 2009 im Tripple ad-locator.net zeigt eine sinkende Erinnerungsrate durch zu geringe Einblendungen pro User. Aufgrund strengerer Targetings, steigender Userzahlen und gleichbleibender Budgets wird der Werbeerfolg unnötigerweise nicht voll ausgeschöpft.

Die sinkenden Werbeausgaben offline tun ein Übriges zu der Sache, da nun auch Crossmedia-Effekte abnehmen. Die Auswertung zeigt, dass man mit wenig mehr Einblendungen pro User deutlich stärkere Werbeleistungen erwirtschaften könnte. Die Leistungswerte sind eindrucksvoll.

quest Analyse 2009

Die quest-Analyse im Anzeigenserver bei Tripple kann nicht nur reale Daten aus echten Kampagnen im Adserver auswerten, sondern auch die Befragungen zu den Kampagnen bei Usern damit verknüpfen. Etwa 55.000 Fragebögen konnten zu vielen hundert Kampagnen in Beziehung gesetzt werden, um ein Bild der Werbewirkung zu erhalten. Der Zugang zu der Statistik ist kostenlos.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbewirkung #ad-locator.net #Tripple #Studie #Adserver #Befragung



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Aufdringliche Werbung wirkt nicht
Auf Zielgruppen zugeschnittene Online-Werbung verfehlt ihr Ziel, wenn sie zu penetrant ist. Das berichten...

Stimmung macht Werbung erfolgreich
Eine aktuelle Studie hat die Werbewirkung hinsichtlich der Stimmung der Rezipienten erforscht und interes...

Werbung oder Gebühren?
Wenn es um die Finanzierung von Onlinemedien geht, dann sind die User schnell mit scharfen Worten gegen d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple