<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
Handel muss online investieren
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Studien  09.12.2009 (Archiv)

Mehr Erfolg für Kampagnen

Geringer Werbedruck verhindert erfolgreiche Kampagnen, wirtschaflich effiziente Onlinekampagnen brauchen mittlerweile also mehr Einblendungen. Das ist die Erkenntnis aus der neuesten Quest-Analyse.

Die Auswertung der Kampagnen-Befragungen 2009 im Tripple ad-locator.net zeigt eine sinkende Erinnerungsrate durch zu geringe Einblendungen pro User. Aufgrund strengerer Targetings, steigender Userzahlen und gleichbleibender Budgets wird der Werbeerfolg unnötigerweise nicht voll ausgeschöpft.

Die sinkenden Werbeausgaben offline tun ein Übriges zu der Sache, da nun auch Crossmedia-Effekte abnehmen. Die Auswertung zeigt, dass man mit wenig mehr Einblendungen pro User deutlich stärkere Werbeleistungen erwirtschaften könnte. Die Leistungswerte sind eindrucksvoll.

quest Analyse 2009

Die quest-Analyse im Anzeigenserver bei Tripple kann nicht nur reale Daten aus echten Kampagnen im Adserver auswerten, sondern auch die Befragungen zu den Kampagnen bei Usern damit verknüpfen. Etwa 55.000 Fragebögen konnten zu vielen hundert Kampagnen in Beziehung gesetzt werden, um ein Bild der Werbewirkung zu erhalten. Der Zugang zu der Statistik ist kostenlos.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbewirkung #ad-locator.net #Tripple #Studie #Adserver #Befragung


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Aufdringliche Werbung wirkt nicht
Auf Zielgruppen zugeschnittene Online-Werbung verfehlt ihr Ziel, wenn sie zu penetrant ist. Das berichten...

Stimmung macht Werbung erfolgreich
Eine aktuelle Studie hat die Werbewirkung hinsichtlich der Stimmung der Rezipienten erforscht und interes...

Werbung oder Gebühren?
Wenn es um die Finanzierung von Onlinemedien geht, dann sind die User schnell mit scharfen Worten gegen d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSG-Vertrag



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net