WebWizard   25.4.2024 15:18    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Marketing  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Werbung in Podcasts personalisieren
Unglück: Wütend in X
Abschreckende Werbetricks
Umwelt-Kommunikation im Marketing
Mehr Glück zum Sport
Milliarden gegen Minderjährige
Tourismus menschenleer bewerbenWegweiser...
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Medien mit KI


 
Aktuell
Aktuell  14.10.2009 (Archiv)

Datenschutz bei Targeting

nugg.ad erhält für das Predictive Targeting Network erneut die Datenschutz-Gütesiegel vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD). Das ist bereits die zweite Auszeichnung für gute Arbeit im Bereich des Datenschutzes.

Das Gütesiegel des ULD wurde nugg.ad als erstem Targeting-Anbieter bereits 2007 verliehen. Das Produkt wird unter Berücksichtigung aller aktuellen Datenschutzgesetze spätestens alle zwei Jahre rezertifiziert. Nach dem Erhalt des EuroPriSe, dem European Privacy Seal, im August 2009, steht die erneute Auszeichnung für ein Höchstmaß an Datensicherheit, die durch die nugg.ad Lösung gewährleistet wird.

'nugg.ad war das erste Unternehmen, dessen Produkt im Bereich Online-Marketing vom ULD zertifiziert wurde. Durch die nun erfolgte Rezertifizierung bescheinigen wir, dass sein Targeting-Produkt auch vor dem Hintergrund der aktuellen Datenschutzentwicklungen Bestand hat' erklärt Dr. Thilo Weichert, Landesdatenschutzbeauftragter Schleswig-Holstein und Leiter des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz.

Das von nugg.ad entwickelte Verfahren des Predictive Behavioral Targeting fußt auf der Zusammenführung von Daten aus dem Surfverhalten und Befragungsdaten. Dabei können weder nugg.ad selbst noch seine Kunden zu irgendeinem Zeitpunkt auf personenbezogene Daten wie Name und Adresse von Usern zugreifen. Die zwei Gütesiegel unterstreichen das.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
nugg.ad an Deutsche Post verkauft
Der deutsche Targeting-Dienstleister nugg.ad wurde verkauft. Als Käufer fungiert die Deutsche Post, die d...

Behavioral Targeting internationalisiert
Wunderloop hat nach der 'Pleite' einen neuen Besitzer, der aus dem eigenen Geschäftsfeld stammt und gleic...

Targeting mit i
Die US-Werbeindustrie hat sich im Sinne einer Selbstregulierung darauf geeinigt, zielgerichtete, sogenann...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple