<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Amazon Pay startet in Österreich
Betrunkene sind gute Kunden
Beweise, dass das Packerl da ist
Kein Paypal auf eBay mehr?Wegweiser...
Übersetzungen im Web wichtig
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Tipps und Tricks  21.01.2009 (Archiv)

Klickraten nach Targeting

Und vielleicht noch wichtiger: Konversion nach Targeting hinter der Klickrate - das genau berechnete nun eine kleine Studie für verschiedene Varianten der Werbeschaltung.

Reid Carr hat in einem Artikel (Link unten) die Erfahrungen aus Testkampagnen gesammelt und dabei interessante Einblicke in die Möglichen Klickraten und Conversions gegeben, die man durch Änderung einiger Parameter erreichen kann.

Besonders spannend fanden wir die Realzahlen, die er zu Targeting-Kampagnen lieferte:

Klickraten

  • Run over Network: 0,06%
  • Re-Targeting: 0,08%
  • Behavioral Targeting: 0,09%


Kaufraten im Shop nach dem Klick

  • Run over Network: 0,064%
  • Re-Targeting: 0,693%
  • Behavioral Targeting: 0,051%


Eine Kampagne unter allen Usern (Run over Network) brachte also erwartungsgemäß die schlechteste Performance (ist aber auch günstiger). Einmal 'erwischte' User wieder ansprechen, lieferte hohe Conversion, Behavioral Targeting gute Klickwerte.

Was sich also zeigt, ist die Wichtigkeit der Messung: Ohne Post Click-Analyse geht viel Umsatz verloren, und - was hier noch fehlt - auch die Post-View-Analyse bringt Erstaunliches zutage!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Trends im Online-Marketing
Eine spannende Veranstaltung mit großer Vielfalt in den Themen hat gestern in Wien stattgefunden. Conect,...

Retargeting zum Partnerprogramm
Unter Re-Targeting versteht man das Wiederansprechen von einmal auf einer Website gewesenen Usern mittels...

Behavioral Targeting internationalisiert
Wunderloop hat nach der 'Pleite' einen neuen Besitzer, der aus dem eigenen Geschäftsfeld stammt und gleic...

Klickrate im Ländervergleich
Eine interessante Studie hat comScore herausgegeben. Interessant zumindest für jene, die immer noch Klick...

Preisvergleicher sind keine Schnäppchenjäger
Wer online Preise vergleicht, ist ein potentieller Schnäppchenjäger. Dieses (Vor-)urteil hält der Praxis ...

Interest Based Ads?
Google hat eine neue Form der Buchung von Adwords-Anzeigen angekündigt. Diese sollen auf Behavioral Targe...

Re-Targeting für mehr Umsatz
Ein Einsatz von Retargeting kann Conversions in einem Shop wesentlich steigern und die Kundenbindung opti...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Tipps und Tricks | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net