<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Aktuell  05.11.2008 (Archiv)

Change!

Nicht nur Obama gilt scheinbar der Grundsatz 'Change', auch im Internet werden neue Regeln geltend gemacht. Bei Google-Anzeigen ist uns das zuletzt massiv aufgefallen.

Auf Google konnte man sich bisher verlassen: Textanzeigen in der Suchmaschine, ein wenig Grafisches auf den Partnerseiten (wo Google generell mehr erlaubt, als auf eigenen Websites - Zweiklassengesellschaft?). Das Ganze für Performance-Marketing, Branding spielt keine Rolle. Und auch Aufmerksamkeitsstarkes nicht, es galt, User im normalen Surfverhalten auf Angebote aufmerksam zu machen.

Bisher. Denn Die Werbung rund um Video war nur der erste Streich, nun folgt (nur im Partner-Netzwerk...) die Reizüberflutung. Flash-Werbung samt integriertem Sound (nicht abschaltbar, sofort beim Öffnen der Seite) haben wir bei aktuellen Tests beispielsweise gesehen. Das, was selbst weniger bedachte Werbenetzwerke nicht erlauben, kommt nun ausgerechnet von 'we are not evil'-Google.

Die Werbekunden zahlen dafür keine Mehrkosten, die Anzeigen sind zwar nervtötend aber nicht einmal wirklich gewinnbringend. Jetzt fehlt nur noch, dass Google auch noch mit Overlays und Popups auffährt. Krise und Gewinnmaximierung hin oder her - ein solcher Strategiewechsel ist enorm und unerwartet. Oder ist bloß ein Fehler passiert?

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net