<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Amazon Pay startet in Österreich
Betrunkene sind gute Kunden
Beweise, dass das Packerl da ist
Kein Paypal auf eBay mehr?Wegweiser...
Übersetzungen im Web wichtig
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Affiliate Network  16.08.2008 (Archiv)

Tradedoubler vergütet 'Postview'

Die alte Schule der Werbung, die nach Sichtkontakten abrechnet und optimiert, sowie die performanceorientierte Affiliate-Ecke kamen bisher schwer zusammen. Das soll sich mit dem neuen Werkzeug ändern lassen.

Tradedoubler hofft, mit seinem iSales-Modul auch in die Medien zu gelangen, die nach 'View' abrechnen bzw. schalten. Da sind die meisten, denn große Medien gehen das Risiko nicht ein, pro Klick oder Sale zu werben - schließlich müssten sie dann das Risiko des Werbekunden übernehmen, der vielleicht schlechte Werbung oder Produkte anbietet.

Einen mittelweg will Tradedoubler nun anbieten: Die Buchung pro Einblendung bleibt möglich, die Auswertung für den Shopbetreiber nach Einnahmen aber auch. Er sieht dann auch die Einnahmen, die nach einer Einblendung passiert sind. Sogar die, die 'nur' eingeblendet, aber nicht geklickt wurden (Untersuchungen zeigen, dass nur 20% der User per Klick zur beworbenen Website gehen!).

Tradedoubler setzt dazu ein Cookie schon bei der Einblendung eines Werbemittels. Auch diese Statistik kann dann zur Ermittlung von Umsätzen pro Werbung herangezogen werden - man kann also herausfinden, welche Gewinne ein Banner macht, der nicht geklickt wurde. Das dürften vermutlich nicht so wenige sein...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Trade Doubler
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Affiliate Network | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSG-Vertrag



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net