<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Werbung  11.05.2008 (Archiv)

Google mit Werbebannern

Bekommt Google nun auch grafische Werbung? Die Anzeichen dafür mehren sich und auch die Hinweise aus dem Management nehmen zu. Google dürfte auch an Image-Werbung in der Suchmaschine interessiert sein.

In einem Bloomberg-Interview äußerte sich Google-Vize Marissa Mayer in einigen Punkten sehr aufgeschlossen für Imagewerbung. Man kann es ihr nicht verdenken, die Suchmaschinenwerbung in Textform dürfte ihren Plafond schon fast erreicht haben und das Wachstum schwächt ab. Gleichzeitig sind Mitbewerber weiter weg denn je, der USP, keine Werbung einzublenden, ist damit weniger wichtig als bisher.

Google könnte daher schon bald den Weg gehen, den die anderen Anbieter auch gehen: Neben Performance-Werbung in Textform könnte es dann auch Image-Werbung in grafischer Form geben. Und Google könnte damit endlich auch an die größeren Gelder der imagebasierten Werbung herankommen. Adserver- und anderes Know-How hat man sich dazu ja schon gesichert - es fehlte bisher nur an der Umsetzung. Die könnte, wenn die Anzeichen stimmen, bevorstehen. Und einer der Eckpfeiler, die Google 'anders' machte, wäre damit über Bord geworfen. Ob das heute überhaupt noch User interessiert, ist aber unklar. Marissa Mayer glaubt es im Umfeld von Bildersuche etc. nicht und sieht da sogar Zusatznutzen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Werbung | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net