<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Werbung  15.02.2008 (Archiv)

Gemeinsame Werbung: US-Zeitungen

Die Onlinewerbung soll landesweit Vermarktung finden bei einer zweiten Gruppe von Zeitungen. Als quadrantOne bündeln - ähnlich wie Yahoo das mit anderen Zeitungen vorgezeigt hat - ihre Vermarktungsaktivitäten.

   
New York Times, Los Angeles Times, San Francisco Cronicle und USA Today gründen einen gemeinsamen Vermarkter 'QuadrantOne'. Gemeinsame Onlinewerbeprodukte sollen landesweite Kampagnen an Land ziehen können.

Mit anderen Zeitungen hat das Yahoo schon vorexerziert - die gemeinsame Vermarktung solcher Premium-Angebote dürfte mehr bringen als die getrennten Aktivitäten im Verkauf online. Das ist auch klar, denn Werbekunden im Internet wünschen sich eine gemeinsame Optimierung und Steuerung von Kampagnen über größere Netzwerke, um die Effizienz zu verbessern. Was Onlinemedien seit jeher über Vermarkter bieten versuchen, machen die Zeitungsverlage nun mit solchen Angeboten auch möglich.

Das Netzwerk der vier Zeitungen erreicht im Monat laut den Anbietern gemeinsam über 50 Mio. User. Über Details des gemeinsamen Angebots ist noch wenig bekannt. 27 Partnermedien werden jedoch schon auf der Website genannt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Werbung | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net