<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

reppublika statt ÖWA
Medizin und Werbung in Facebook
Rabatt für Körbchengrößen
Bezahlte Blogger
mehr...








AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Werbung  03.01.2008 (Archiv)

Web: US Werbemarkt boomt weiter

8,6 Mrd. Dollar werden alleine für die sogenannte Display-Werbung im Internet 2008 ausgegeben, also rein die TKP-basierte Werbung mit Branding-Ziel. Suchmaschinen und andere Werbeformen bleiben dabei weiterhin stark.

Die 'alte' Werbung die durch Sichtkontakte kommuniziert hat die Onlinewerbung begründet. Zwischenzeitlich wurden auch andere Werbeformen wie etwa die Textanzeigen von Google stark genutzt, doch zuletzt hat in den USA wieder der starke Bannerbereich zugelegt.

   
Der Hintergrund ist klar: TV- und Print-Werbung, die massiv ins Web wandert, braucht die Kommunikation in eine Richtung - Sichtkontakte. Noch dazu sind diese gut bezahlt im Vergleich zur nur für Response-Kampagnen wirksame Textanzeigen, machen sich also in den Statistiken bemerkbar.

Weitere Faktoren für den plötzlichen starken Anstieg der Werbung im Web sind steigende TKPs in den USA - 4% legen die Preise aktuell zu. Vermehrtes Behavioral Targeting und andere Optimierungen tun ein Übriges zu den steigenden Umsätzen dazu.

Die JP-Morgan-Zahlen für 2008 machen auch einen Gewinner aus: Neben Microsoft und AOL ist es vor allem Yahoo, der als Sieger aus dieser neuen Situation hervorgeht. Nicht unter den Siegern genannt ist der sonst dabei so verwöhnte Google - noch ist der Doubleclick-Deal nicht durch und Zeit dabei verloren, die Yahoo und Co. derzeit intensiv nutzen. Yahoo dominiert derzeit den US-Display-Werbemarkt und profitiert von dessen Steigerungen daher am meisten.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
AOL, Yahoo und Microsoft gegen Google
Mit AOL, Yahoo und Microsoft schließen sich die drei führenden IT-Unternehmen der 90er-Jahre im Werbesekt...

Kauft Google nun AOL?
Microhoo ist schon fast Schnee von gestern, heute muss man sich den verbliebenen Markt genauer ansehen. W...

Milliardenmarkt Onlinewerbung
In Deutschland ist die Onlinewerbung zu einem realen Milliardenmarkt herangewachsen, meldet der deutsche ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Werbung | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net