<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Studien  15.11.2007 (Archiv)

Das Ende der Werbung...

...wie wir sie kennen. So titelt eine Studie von IBM, die aufgrund einer umfangreichen Befragung erstellt wurde. IBM sieht die Onlinewerbung genauso im Wandel, wie es die Konsumenten auch sind.

Das 'IBM Institute for Business Value' hat die Studie aktuell veröffentlicht. Und sie soll zeigen, wohin die Werbung in Zukunft geht - bzw. gehen muss, um den Konsumenten zu folgen.

   
Dabei werden einige Feststellungen gemacht, so zum Beispiel das Ende einer TV-Vormachtstellung in er Kampagnenplanung. Es werden aber auch grundlegende Fragen aufgeworfen, wie die Notwendigkeit von Agenturen oder die Akzeptanz von unterbrechender Werbung.

Konsumenten werden aber generell als mündiger, freier und aktiver gesehen. Sie entscheiden vermehrt selbst, wo und wann sie Werbung konsumieren wollen und haben entsprechend hohe Ansprüche an Werbung. Passende Werbung am richtigen Kanal wird eine der Herausforderungen an die Werbetreibenden.

Weltweit wurden 2400 Konsumenten und 80 Führungskräfte befragt. Das Ergebnis der Studie kann online kostenlos bezogen werden:

Studien-Download PDF

28 schön aufbereitete und durchaus Ideen liefernde Seiten warten auf Interessierte.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net