<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

flattr plus - mehr Geld für Medien?Wegweiser...
Google will auch Fernseh-Geld
Content und Social Media Marketing aktuell
Ärztebewertungen wird misstraut
Post will shöppen
mehr...








Content Marketing eBook


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Studien  09.10.2007 (Archiv)

Studie zu eMail Werbung

Die Schweizer Newsmarketing hat sich 657 Kampagnen zwischen Oktober 2006 und September 2007 angesehen und Trends zu den Vorjahren herausgerechnet. Damit läßt sich ein wenig mehr über Kampagnen per eMail in verschiedenen Branchen aussagen.

   
Die Auswertung der Daten von Newsmarketing zeigt die Öffnungsraten von ausgesendeten eMails, die zwischen 17% und 64% liegt. Auch die Klickrate wurde je nach Umfeld gezeigt - zwischen zwei und 17% sind hier die Werte.

Kombiniert zu einer Klickrate pro öffnenden User ergibt das Werte rund um die 25%. Was hoch scheint ist real dann doch wieder weniger, denn nur die zählbaren 'Öffnungen' können gemessen werden - und die werden immer weniger. Von 52% Öffnungsrate 2004 bis zu durchschnittlich 32% 2007 ging das Ergebnis zurück.

Erfolgsauswertung 2007

Die Auswertung kann online als PDF geladen werden und zeigt diese Werte auch nach Branche.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
5% legaler eMail-Werbung ist relevant
95 Prozent aller E-Mail-Marketing-Sendungen werden von den Empfängern als irrelevant eingestuft....

Nachrichten verlieren durch Werbung
Online-Werbung auf Newsportalen hilft den Werbenden zwar, ihre Reputation zu erhöhen, die publizierenden ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Fotorechte in Social Networks



Test: Jaguar XF



Rolls Royce Dawn im Test



Worms im Browser



Fiesta feiern



Straßenfest Südwind



Clubman All4


Ford GT

Aktuell aus den Magazinen:
 Bundespräsidentenwahl 2016: Amtliches Endergebnis Alexander Van der Bellen gewinnt gegen Norbert Hofer
 WhatsApp für Windows Endlich auch eine Desktop-Version von WhatsApp
 Muttertag 2016 Tipps, Rezepte, Gedichte und mehr im Special!
 Pflicht zur Registrierkasse Einführung mit Mai und Juni
 Hilfe statt Handicap Geborgte Beine durch Persönliche Assistenz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net