<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Studien  17.09.2007 (Archiv)

Wo macht es Klick?

Interaktive Werbung, also solche, die auf Transaktionen aus ist statt auf Branding und Image, braucht Klicks, Conversions, Leads und günstige Kosten pro gewünschter Zieleinheit. Eine Case Study zeigt aktuelle Möglichkeiten und Resultate dazu.

   
Die Kollegen im Vermarkter 'Tripple ad-locator.net' haben mit dem Launch von neuen Performance-Produkten auch gleich passendes Zahlenmaterial nachgelegt, das die Leistung von Werbeformen hinsichtlich der CPx-Werbung darstellt - also der Werbung, die Clicks, Leads und Sales produzieren soll. Eine reale Kampagne eines Gewinnspiels für Frauen zeigt dabei auf, welche der eingesetzten Werbeformen zum gewünschten Ziel führt - in diesem Fall der Teilnahme am Gewinnspiel.

Targeting macht Sinn

Die Evolution der Schaltung von Kampagnen ist eigentlich eine Revolution. Die Case Study deckte nämlich auf, dass sich 60% der Schaltkosten einsparen ließen und 250% Effizienzsteigerung durch den Einsatz von 'Behavioral Targeting' machbar sind. Dadurch und durch die hohe Reichweite lassen sich so mit normalen Werbeformen, die nicht störend platziert werden können, sogar eMail-Werbung und andere 'stärkere' Werbeformen ersetzen - zum Wohl von Usern und Markenimage.

Doch auch eMail-Teaser und Fixplatzierungen sowie Advertorial-Werbeformen haben ihren Platz im Mix. Ihre günstigen Kosten pro Klick können entscheidenden Nutzen für die Gesamtkampagne beitragen.

Austrian Brand Case 07a

Die gesamten Ergebnisse in Charts und Tabellen sowie die Erkenntnisse aus der Studie finden Sie direkt in der im Web frei zugänglichen Case Study.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
5% legaler eMail-Werbung ist relevant
95 Prozent aller E-Mail-Marketing-Sendungen werden von den Empfängern als irrelevant eingestuft....

Persönlichkeiten als Anker der Zielgruppe festlegen
Das vorige Kapitel hat die Theorie zu den Zielgruppenpersönlichkeiten erläutert. In diesem nehmen wir die...

Studie: Shop-Header nicht ausgenutzt
The Reach Group hat eine Studie mit 100 Onlineshops gemacht und versucht herauszufinden, ob Shop-Anbieter...

Seriösität und Conversion
Große Marken verkaufen leichter als unbekannte Anbieter - Nonames sind daher 'billiger' als Brands. Und d...

Top in Google platziert
Mit einem Praxisbuch zeigt Thomas Kaiser im Business-Village-Verlag, wie man die Neukundengewinnung über ...

Werbung im 2.0-Zeitalter mühsam
Werbung wird derzeit nach Umfeldplanung gemacht: Werbeleiter und Agenturen suchen sich die passenden Werb...

Erstmals in Österreich: Zielgruppen buchen...
nugg.ad und Tripple präsentierten heute einen neuen Zugang zu Werbeschaltungen im Internet: Der Buchung n...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net