<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Studien  15.06.2007 (Archiv)

Das Ende der Suchmaschinen Werbung

IDC hat eine Prognose über Werbung im Internet veröffentlicht, die Gründe dafür liefert, warum Google und Co. sich in anderen Bereichen der Onlinewerbung breit machen wollen. Suchmaschinen-Werbung sei am absteigenden Ast, meint IDC.

Video-Werbung sei eine der zukunftsträchtigen Werbeformen, so der US-Marktforscher. Durch mehr Breitband und neuen kreativen Möglichkeiten wird hier mehr investiert werden, dadurch würden die Firmen auch in diesem Bereich den Erfolg suchen. Textanzeigen im Context der Suchmaschinen sei hiervon als erstes betroffen und würde zurückstecken müssen.

IDC: Suchmaschinen verlieren Wichtigkeit

Doch der Rückgang des Anteil der Suchmaschinenwerbung wird für die Suchmaschinen verkraftbar sein: Die Prognose von 40% auf 32% Anteil wird durch das gesamte weitere Wachstum der Onlinewerbung wohl aufgefangen werden. Weit über 10% sieht IDC da in den nächsten Jahren sogar in den hoch entwickelten Märkten der USA.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Banner, Text, Video
Das ist die Reihenfolge, in der die User laut W3B-Umfrage die Werbeformen im Internet sehen, wenn es um d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Studien | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSGVO und Fotografie



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net