<StartseiteWerbungeCommerceVerzeichnis?

Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

Werbekennzeichnung in Youtube
Werbung bei Amazon unsichtbar?
Vision für Influencer
Unilever droht Facebook
Konfigurator für Sportwagen
Handel muss online investieren
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

 
Aktuell
Werbung  08.05.2007 (Archiv)

Erstmals in Österreich: Zielgruppen buchen...

nugg.ad und Tripple präsentierten heute einen neuen Zugang zu Werbeschaltungen im Internet: Der Buchung nach Zielgruppen (Kaufinteresse, Soziodemografie) statt nach Umfeldern (Themen, Websites). Nun wird Onlinewerbung für neue Werbekunden interessant!

Das Hilfsmittel, durch Umfelder ('Auto', 'Gesundheit') bzw. entsprechende Channel und Websites Zielgruppen zu erahnen und werblich ansprechen zu können, ist nicht mehr notwendig: Werbekunden können endlich ihre Zielgruppen direkt und vollständig erreichen!

In einer Pressekonferenz haben nugg.ad, der führende deutsche Anbieter entsprechender Technologie, und Tripple ad-locator.net, der erste Vermarkter in Österreich, das gemeinsame Produkt für den hiesigen Markt vorgestellt: behavioral-targeting.at!

Pressekonferenz und Details

Werbende haben hier die Möglichkeit, ihre Zielgruppendefinition direkt als Filter für Schaltungen im Internet einzusetzen. Kampagnen können also genau den Personen angezeigt werden, die dem Kriterium (Alter, Geschlecht als Beispiel) entsprechen. Und diese Zielgruppen können vollständiger als mit dem nun überflüssigen Hilfsmittel der Umfelder angesprochen werden - und effizienter, da Streuverluste minimiert werden.

behavioral-targeting.at

Das alte Versprechen der Werbung wird im Internet also endlich eingelöst. Und neue Werbekunden, insbesondere aus dem Bereich der FMCGs, haben die Chance, die Vorteile der Onlinewerbung für sich zu entdecken.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Interest Based Ads?
Google hat eine neue Form der Buchung von Adwords-Anzeigen angekündigt. Diese sollen auf Behavioral Targe...

Wo macht es Klick?
Interaktive Werbung, also solche, die auf Transaktionen aus ist statt auf Branding und Image, braucht Kli...

Yahoo kauft BlueLithium
Sein Geschäft mit Onlinewerbung stärkt Yahoo durch den Zukauf des Behavioral-Marketing-Spezialisten BlueL...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Werbung | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


DSG-Vertrag



Kontakt mit Datenschutz



Passat Alltrack



PC-USB-Mikrofon



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Style 4/2018


Motorwelten Wien

Aktuell aus den Magazinen:
 DSGVO Kontaktformulare im Web ändern!
 Newsletter und Datenschutz ab 2018 DSGVO bringt viel Neues für eMail-Versand
 Verträge für ADV DSGVO-Links für die Cloud
 April! April! Aprilscherz! Die besten Scherze im Web zum 1. April.
 Budapest Tuning Show Heiße Fotos von der AMTS 2018

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net